Mit OB in die Sauna!

nur kannst auch nicht unterstellen, bloß weil jemand rasiert ist, dass diese Person gepflegter ist.

Im übrigen geh ich nicht in die Sauna um den anderen Besuchern zwischen die Beine zu starren.

geh hea doch auf, du bist sicher der, der imma ganz unten sitzt :mrgreen:
 
geh hea doch auf, du bist sicher der, der imma ganz unten sitzt :mrgreen:

meistens lieg ich ganz oben und starre an die Decke.
aber hast recht, wenn dort belegt ist sitz ich unten und starr zu Boden.
Ja nur jeden Blickkontakt vermeiden :mrgreen:
 
Stimmt. Hab ich einmal zufällig bei einer gesehen, das ist dann wie ein Magnet, auch wenn es eine unschöne Person war. Man schaut immer wieder :haha:
 
Stimmt. Hab ich einmal zufällig bei einer gesehen, das ist dann wie ein Magnet, auch wenn es eine unschöne Person war. Man schaut immer wieder :haha:

ich hab mal einer zufällig im fitnesstudio zwischen die beine gesehen, die hat a weisse gümnasiastik hose anghabt und in da mitte war a rots fleckerl, da schausd immer wieder hin :mrgreen:
 
ich hab mal einer zufällig im fitnesstudio zwischen die beine gesehen, die hat a weisse gümnasiastik hose anghabt und in da mitte war a rots fleckerl, da schausd immer wieder hin :mrgreen:

anläßlich solcher Ereignisse würde sich vermutlich so manche Frau wünschen, sie könnte die Menstruation abschaffen.
Ist aber eh gar nicht so schwer: bei der Dreimonatsspritze bleibt bei einem großen Teil der Frauen die Regel aus - kein rotes Fleckerl, kein blaues Schnürl, ... und obendrein auch nicht ungewollt schwanger werden ;)
 
anläßlich solcher Ereignisse würde sich vermutlich so manche Frau wünschen, sie könnte die Menstruation abschaffen.
Ist aber eh gar nicht so schwer: bei der Dreimonatsspritze bleibt bei einem großen Teil der Frauen die Regel aus - kein rotes Fleckerl, kein blaues Schnürl, ... und obendrein auch nicht ungewollt schwanger werden ;)

und durch die nebenwirkungen rennt die frau seltsamerweise immer öfter zum bahnhof :mrgreen:

Zu weiteren häufigen Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze zählen:

Akne
Kopfschmerzen
Magen-Darm-Beschwerden
Depressionen
empfindliche/schmerzende Brüste
verminderte Lust auf Sex
 
und durch die nebenwirkungen rennt die frau seltsamerweise immer öfter zum bahnhof :mrgreen:

Zu weiteren häufigen Nebenwirkungen der Dreimonatsspritze zählen:
...
verminderte Lust auf Sex

also die eine Dreimonatsspritzen-Userin, die ich ab und zu beehre, ist laut eigener Aussage seit deren Anwendung noch um Ecken geiler geworden - die kann einfach gar nicht mehr genug kriegen.
Und auch sonst verspürt sie keine negativen Nebenwirkungen.

Da sieht man wieder: jeder Mensch reagiert anders auf diverse Medikamente.

A propos: lies Dir mal den Beipackzettel / Nebenwirkungsauflistung irgendeines weit harmloseren Medikaments als die Dreimonatsspritze durch :mrgreen:
 
also die eine Dreimonatsspritzen-Userin, die ich ab und zu beehre, ist laut eigener Aussage seit deren Anwendung noch um Ecken geiler geworden - die kann einfach gar nicht mehr genug kriegen.
Und auch sonst verspürt sie keine negativen Nebenwirkungen.

Da sieht man wieder: jeder Mensch reagiert anders auf diverse Medikamente.

A propos: lies Dir mal den Beipackzettel / Nebenwirkungsauflistung irgendeines weit harmloseren Medikaments als die Dreimonatsspritze durch :mrgreen:

mei frau nimmt zum glück so chemie klump ned, und ihre libido will auch nie mehr missen :twisted:
 
ich finds toll das so viele männer schreiben obwohl ich frauen um ihre antwort gebeten hab!
und ja der thread sollte mal was intelligentes bringen als nur irgendwelche ideen nur das jemand schreibt!
und diejenigen frauen die meiner meinung sind können gerne antworten!
 
das mit OB und sauna also feuchtigkeit + schwimmen vl auch noch ööööhm blut im wasser krankheiten vl auch ?
ein no go ! von mir...

was mich interessiert du bist grad mal 4 jahre älter als ich , wo gibts die sauna mit behaarten frauen grins ? und wie alt waren die netten damen ! ich würd explodieren wenn sich ne frau neben mir hinlegt behaart ist und vl. noch in meinem alter ist :)

im positiven sinne explodieren :D
 
Zurück
Oben