Mit OB in die Sauna!

Ist das ein go oder nogo?

ein absolutes GO!
ich als anfangende saunageherin möcht auf die sauna nicht darauf verzichten, wenn mich die tante besucht.

(wobei ihr euch sicher sein könnt: bändchen wird man da nie eines sehen, da schau ich peinlichst genau drauf, dass das versteckt wird!!!)
 
ich finds toll das so viele männer schreiben obwohl ich frauen um ihre antwort gebeten hab! ...

ich denke, es ist in Deinem Ursprungstext wohl etwas untergegangen, daß du explizit nur von Frauen Antworten bekommen möchtest.
Wobei ich den Hintergrund Deines Wunsches nicht ganz verstehe, denn in einer Sauna gibt's eben Männer genau so wie Frauen. Und wieso sollen jetzt nur Frauen Deine Frage beantworten?
 
ich mach mich selbstständig und biete vor jeder sauna einen ob-schnürlversenkdienst an :mrgreen:
 
ein absolutes GO!
ich als anfangende saunageherin möcht auf die sauna nicht darauf verzichten, wenn mich die tante besucht.

(wobei ihr euch sicher sein könnt: bändchen wird man da nie eines sehen, da schau ich peinlichst genau drauf, dass das versteckt wird!!!)

naja ich nehm jetzt mal an das diese frau das einfach nicht wußte! vielleicht hat sie es auch im glauben richtig reingesteckt zu haben das man nichts sieht getragen!
naja weiss ja nicht ob das rausfliegen kann oder nicht!? ggg
 
was mich interessiert du bist grad mal 4 jahre älter als ich , wo gibts die sauna mit behaarten frauen grins ? und wie alt waren die netten damen ! ich würd explodieren wenn sich ne frau neben mir hinlegt behaart ist und vl. noch in meinem alter ist :)

also diese sauna war in der grimmingtherme!
vom alter her von 15 bis 60 jahre denke ich mal war alles vertreten! ;-)
 
naja ich nehm jetzt mal an das diese frau das einfach nicht wußte! vielleicht hat sie es auch im glauben richtig reingesteckt zu haben das man nichts sieht getragen!
naja weiss ja nicht ob das rausfliegen kann oder nicht!? ggg

türlich, wenns ausn 6 stock springt, unt auf de fiass landet..................blobb................:mrgreen:
 
naja weiss ja nicht ob das rausfliegen kann oder nicht!? ggg

das ob selber nicht, no chance! :mrgreen:
das bändchen hält normal. nur in ausnahmen kommts raus. wenn mans ned richtig reingesteckt hat, oder wenn frau sehr feucht ist und es durch bewegung rausrutscht (z.b. analsex während die tante da ist).
 
Zurück
Oben