Mit OB in die Sauna!

alles muss ja auch nicht sein... ich meine normales baden ist auch während der tage ok - das mache ich auch, aber mich da nackig in eine sauna - noch dazu breitbeining zu legen - ein NO GO. fordert ja die männer förmlich auf zu schauen oder?

stimmt und waren auch meine gedanken! wenn eine frau das verwendet kann sie ds bändchen auch reingeben das man es nicht siet!?
 
... nackig in eine sauna - noch dazu breitbeining zu legen - ein NO GO. fordert ja die männer förmlich auf zu schauen oder?

kommt wohl ganz auf die Frau drauf an :lol:
dürfte auch Fälle geben, wo die Männer sofort wegschauen:roll:
 
Hi,

also ich würd sagen, Chance vergeben.

Das waren Liebeskugeln und du hättest sie ihr wohl rausnehmen sollen und durch was anderes ersetzen sollen.

Gruß
 
naja sagen wir mal so .... ein so lala go. softtampons (also die ohne bändchen) sind ja teilweise auch net so des wahre und wenn frau halt lust auf sauna hat dann muss frau halt tun was sie tun muss oder so :eek:)
haare gehn aber garnit :/
 
das muss doch jede frau selber wissen, ob sie mit o. b. in die sauna geht, ich war auch schon damit in der sauna aber ich hab dann meine beine nicht so offen dass jedermann es sieht und auch das bändchen leg ich in meine spalte
 
und warum sollten menschen nicht behaart sein, muss doch auch jeder für sich selbst entscheiden
 
:mrgreen: eigentlich müßte man ja an dem bandl ziehn vielleicht --> [video]http://www.myvideo.at/watch/3931202/hampelmann[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es ungepflegt aussieht...

nur kannst auch nicht unterstellen, bloß weil jemand rasiert ist, dass diese Person gepflegter ist.

Im übrigen geh ich nicht in die Sauna um den anderen Besuchern zwischen die Beine zu starren.
 
Zurück
Oben