Mit OB in die Sauna!

also ich find das nur sehr geil wenn mann das Schnürchen rausblitzen sieht!! habt ihr Fotos davon ?
 
So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!

War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?

Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?
Hast genau hingesehen??? Wars vieleicht der Preiszettel???:hahaha:
 
ich merke das in letzter zeit die männer wieder mehr auf behaarung stehen ,nach langen jahren der kallen stellen. Ich muss gestehn mir persönlich ist es egal ob ich rasiert bin oder nicht, aber wenn ich sauna gehe eher schon, und ich machs wies mein Partner grad wünscht...lächel

also an meinen tagen würd ich nicht sauna gehen....das zum thema ob
 
männer wieder mehr auf behaarung stehen
Bitte nicht ... es muss nicht immer dem Bio-Mainstream "Natur pur" gefolgt werden. Manchmal ist etwas Zivilisation auch ganz gut.

Und was an einem raushängenden Tamponschnürl so unglaublich erotisch sein soll will sich mir einfach nicht erschliessen. Kann man das Ding nicht einfach mit reinschieben ? Muss ja grauslich sein, wenn es sich wie ein Docht vollsaugt mit dem Saft im Dampfbad ... oder dem im eigenen Schweiss aufgelösten Hautschuppen des Vor-Sitzers.
 
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?
ja das ist ein absolutes no-go! sie wird doch 2,3 tage warten können?!
 
Generell in einer Sauna sollte Frau sich nicht breitbeinig hinlegen .. Und wenns schon sein muss kann ich mich so hinlegen dass die Musch zur Wand zeigt und niemand drauf schauen muss .. Und wenn Frau schon die Tage hat gibts ja auch so Schwämmchen die man sich reinstopfen kann ..

Und wegen dem Rasieren hab ich den Eindruck dass die meisten in der Sauna sich nicht rasieren weil die solche "Öko-Menschen" sind die auf Natur pur stehen oder um was zu verdecken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!

War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?

Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?

Ich find es durchaus sehr weiblich feminin. Wenns a "Bella Femina" ist. :bussal:
 
Zurück
Oben