Mit OB in die Sauna!

Also während der Regel in die Sauna zu gehen, dass muss jede Frau für sich selber entscheiden, aber im Grunde denke ich dass "man/frau" die paar Tage wohl verzichten kann auf einen Saunabesuch. Ich geh auch nicht bei Durchfall in die Sauna oder baden.

GlG
 
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?

Gefällt mir nicht :)
 
Bei Lesen des Themas dachte ich ja zunächst, es ginge darum mit dem Oberbürgermeister in die Sauna
zu gehen:mrgreen:.
Nachdem nun auch ich verstanden hab was gemeint ist, muß ich sagen, daß ich daran nichts
Verwerfliches finden kann.
Man kann sicher grundsätzlich darüber streiten, ob Frau mit oder ohne Bändchen breitbeinig in einer
normalen Sauna liegen muß. Aber das ist ein anderes Thema.
 
was wie auch ohne und wie bekommst das wieder raus


lg big

Ob mit oder ohne Tampon, weil diese sind ja in der Regel (welch lustiges
Wortspiel) am Ende des heraushängenden Bändchens dran...
Reicht Dir das als Erklärung?

LG
Clown
 
Also während der Regel in die Sauna zu gehen, dass muss jede Frau für sich selber entscheiden, aber im Grunde denke ich dass "man/frau" die paar Tage wohl verzichten kann auf einen Saunabesuch. Ich geh auch nicht bei Durchfall in die Sauna oder baden.

GlG

durchfall is sowas wie eine Krankheit... :hmm:
meine tage hab ich eben einmal im Monat, wenn ich dann lust habe auf Sauna, geh ich dahin, mir geht's ja nicht schlecht... ich sollte nur drauf schauen, dass da nix rausschaut... :roll: wobei ich grundsätzlich manche menschen nackt als mehr optische Zumutung empfinde, als jedes ob-bändchen :lalala:
 
frau" die paar Tage wohl verzichten kann auf einen Saunabesuch
Und warum sollte Frau das tun,gerade in den Tagen tut Wärme sehr gut.Ich lass mich ja auch sonst nicht von der leidlichen Gschicht einschränken.

OT....s´ Bandl wird gekürzt und ist somit unsichtbar.
 
Eventuell wars kein Bändchen von nem Tampon, sondern ein Bändchen von ein paar Liebeskugeln...
Oder wars soooo offensichtlich, was am Bändchenende dran hängt...? :)
 
Eventuell wars kein Bändchen von nem Tampon, sondern ein Bändchen von ein paar Liebeskugeln...
Oder wars soooo offensichtlich, was am Bändchenende dran hängt...? :)

Daran hab ich auch schon gedacht... Immerhin gibts doch verschiedenste Modelle... Ganz egal was es war, ich fänd beides nicht verwerflich, wobei ich persönlich Liebeskugeln nicht unbedingt in die Sauna mitnehmen möchte.... Geschmackssache! :confused:
 
Daran hab ich auch schon gedacht... Immerhin gibts doch verschiedenste Modelle... Ganz egal was es war, ich fänd beides nicht verwerflich, wobei ich persönlich Liebeskugeln nicht unbedingt in die Sauna mitnehmen möchte.... Geschmackssache! :confused:

Wie "schmeckt" das denn? :)
 
Ob mit oder ohne Tampon, weil diese sind ja in der Regel (welch lustiges
Wortspiel) am Ende des heraushängenden Bändchens dran...
Reicht Dir das als Erklärung?

LG
Clown


hallo clown

da ich sowas schon gesehen habe weiss ich was am anderen ende des bändchen ist.
nur luxi schreibt:
für mich gehts gar ned, wozu gibts die dinger auch ohne bändchen ....

und da wollte ich wissen wie man das ohne bänchen raus bekommt.


lg big
 
hallo clown

da ich sowas schon gesehen habe weiss ich was am anderen ende des bändchen ist.
nur luxi schreibt:
für mich gehts gar ned, wozu gibts die dinger auch ohne bändchen ....

und da wollte ich wissen wie man das ohne bänchen raus bekommt.


lg big

Hallo big!
Da habe ich Dein Posting mißverstanden, bzw. irrtümlich auf mein vorhergehendes Posting bezogen.

Gut, daß wir darüber gesprochen haben.
Entschuldige bitte.

LG
Clown
 
hallo clown

da ich sowas schon gesehen habe weiss ich was am anderen ende des bändchen ist.
nur luxi schreibt:
für mich gehts gar ned, wozu gibts die dinger auch ohne bändchen ....

und da wollte ich wissen wie man das ohne bänchen raus bekommt.


lg big

Lieber Big

Mit den Fingern oder was meinst Du.
 
Zurück
Oben