Mit OB in die Sauna!

So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!

War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?

Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?

bist du sicher das es ein ob gewesen ist vieleicht waren es ja auch liebeskugeln!!!!
 
wieso, was ist daran so unästhetisch
hast recht ist vielleicht der falsche ausdruck,
wenn jetzt aber eine frau wirklich ihre tage hat und ins schwimmbad oder die sauna geht dann kann ja doch einiges passieren, hat sicher jeder schon mal gesehenoder miterlebt und das ist zugegeben nicht so meine sache,
wenn das aber jetzt z. b. wie BS -Paar schreibt liebeskugeln wären dann würde ich wahrscheinlich ein problem haben mich dementsprechend zurückzuhalten sollten mehrere leute in der sauna sein, leider habe (durfte) ich das noch nie erleben, schade,
 
habe das selbst erlebt (gesehen), würde das aus hygienischer und ästhetischer sicht eher verneinen,

wenn jetzt aber eine frau wirklich ihre tage hat und ins schwimmbad oder die sauna geht dann kann ja doch einiges passieren, hat sicher jeder schon mal gesehenoder miterlebt und das ist zugegeben nicht so meine sache,

Ein Tampon ist ein Hygieneartikel..., der gerade verhindern soll, daß da was passiert.
Ich habs auch noch nicht gesehen, aber ich bin ja auch nicht jeder...:nono:!
Was glaubst Du aber, was z. B. im Schwimmbad so alles passiert, was keiner sieht?
Da ist eine Frau mit Regelblutung und dementsprechend mit Tampon ausgerüstet sicherlich das allerkleinste Übel.
 
wenn jetzt aber eine frau wirklich ihre tage hat und ins schwimmbad oder die sauna geht dann kann ja doch einiges passieren, hat sicher jeder schon mal gesehenoder miterlebt und das ist zugegeben nicht so meine sache
Du hast keine Partnerin, oder?
Zumindest wenig Ahnung hast Du, was das betrifft. Du erinnerst mich an die OB-Werbung...
"Denn Ob nimmt die Regel da auf wo sie passiert..." und dazu eine sich un ein OB schließende Hand im Bild. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem keine aus Metall...
Heiiiiiße Angelegenheit :hahaha:


Gib mir doch Deine zum probieren...
Hey, steht auf meinem Rücken "Sex-Toy-Verleih"? :mrgreen:


was Hygiene und Ästhetik betrifft gibt's genug Leute ohne Regel, bei denen ich mir viel mehr sorgen mache
:bussal: Wie wahr.... :daumen:
Ich geh selbst sehr gern Schwimmen, auch mal ins Hallenbad während meiner Tage, absolut kein Problem, schließlich werf ich ja nicht mit benützten Tampons um mich... Ich fühl mich da in der Sauna oder im Bad schon eher geruchsbelästigt, wenn sich Damen oder Herren (ja auch Herren!!) vor dem schwimmen / saunieren nicht duschen können und nach Hautcreme, Haarspray, etc regelrecht stinken... :kopfklatsch:
 
Wie jetzt....mit Frauen,die menstruieren und saunieren hast a Problem
grundsätzlich hab ich kein problem, ich hab nur erlebt dass eine frau während ihrer tage in der sauna war, als sie dann ins kalte becken stieg muß es ihr den tb herausgedrückt haben, der schwamm dann in dem becken und zudem hat sie einiges an blut im becken verloren, das war für mich nicht ganz ok, ich hab mich diskret verhalten denn ich nehme an dass es der dame selbst unangenehm war,
 
habe das selbst erlebt (gesehen), würde das aus hygienischer und ästhetischer sicht eher verneinen,

Bei Betrachtung Deines Avatars überrascht mich übrigens, daß Du Dir Deinen Kopf über Ästhetik zerbrichst!
Nur mal so am Rande...
 
I möcht garnet wissen wieviele Leute im Bad ins Becken pinkeln, sich nach dem Gang aufs Scheißhäusel nimma abduschen, ins Dampfbad pinkeln, Durchfall haben und ne Sauna besuchen, an diversen Hautkrankheiten leiden usw usw.....
da is mir ne Frau, ich eingeschlossen, mit Periode noch 1000 mal lieber und ich glaube wenn die Natur halbwegs gerecht gewesen wäre, und den Männern ein ähnliches "Laster" auferlegt hätte, würde wohl kaum einer auf Sex verzichten wollen und auch nicht auf den Gang in die Sauna....
 
wenn die Natur halbwegs gerecht gewesen wäre, und den Männern ein ähnliches "Laster" auferlegt hätte, würde wohl kaum einer auf Sex verzichten wollen und auch nicht auf den Gang in die Sauna....
Ist sie doch!
Sieh nur, was aus einer harmlosen Rippe für eine Manneslast wurde...
 
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.

Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch. :D
 
Es ist nun auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde: Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.

Der Beweis ist einfach: Die Rippen hat der Mann noch. :D
Da sieht man einerseits wieder, wie schnell die Entwicklung voranschreitet (Wozu man früher ein ganzes Hirn brauchte, reicht jetzt ein Stück Rückenmark...) und anderereits, dass man sogar aus altem, nicht mehr benötigtem, Zeugs noch halbwegs Nützliches machen kann. (Frau?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Betrachtung Deines Avatars überrascht mich übrigens, daß Du Dir Deinen Kopf über Ästhetik zerbrichst!
Nur mal so am Rande...
wo bleibt eigentlich dein avatar ??, aber zurück zur ästhetik, vielleicht hast sogar recht kann schon sein, ästhetik in bezug auf ob in der sauna zu bringen war sicher falsch von mir,
 
Bei Betrachtung Deines Avatars überrascht mich übrigens, daß Du Dir Deinen Kopf über Ästhetik zerbrichst!
Nur mal so am Rande...
wo bleibt eigentlich dein avatar ??, aber zurück zur ästhetik, vielleicht hast sogar recht kann schon sein, ästhetik in bezug auf ob in der sauna zu bringen war sicher falsch von mir,
 
Zurück
Oben