Mit OB in die Sauna!

das ob selber nicht, no chance! :mrgreen:
das bändchen hält normal. nur in ausnahmen kommts raus. wenn mans ned richtig reingesteckt hat, oder wenn frau sehr feucht ist und es durch bewegung rausrutscht (z.b. analsex während die tante da ist).

hallo

also ich kann gleich sagen, das wenn ich meine Tage habe, sowiso sehr "trocken" bin und der Tanpon eigendlich nicht verrutscht. Ich finde es ist nichts dabei wenn man so in die Sauna geht!

Celine
 
Ich finds jetzt auch nicht schlimm,selbst geh ich jede Woche 1 mal in die Sauna bevorzuge aber die Tampons ohne Bändchen.
 
So liebe Chatterinnen nun hab ich mal an euch eine Frage!

War gestern wieder mal nach langem in einer Therme und auch Sauna!
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!
Nicht nur ein kleiner Streifen sondern teilweise wildester Urwald! Ist das nun wieder Mode?
Oder waren generell immr nur diejenigen rasiert die auch auf solchen Foren herumgeistern!?

Meine wichtigste Frage jedoch: Da sich eine Frau genau gegenüber von mir hinlegte mit den Beinen zu mir konnte ich natürlich genau in ihren Schritt sehen!
Mit erstaunen stellte ich fest das dort ein Bändchen raushing!
Ich finde das nicht schlimm sondern eher etwas schönes wenn Frau das so offen zeigt!
Dennoch würde mich interessieren wie ihr denkt?
Ist das ein go oder nogo?

also, warum sollte eine frau nicht in die sauna gehen, nur weil sie ihre tage hat...aber ich würds bändchen verstecken oder abschneiden...

wenn es sichtbar ist, ist es ein no go...
 
Zu 90 Prozent behaart??? :shock:

Die müssen ja schon affenartig ausgesehen haben.
Wo gehst Du in die Sauna? :mrgreen:

Siehst Steirer, das ist dein Dilemma, du nimmst vieles zu wörtlich. :haha: ;) Die Saunabesucher sind natürlich nicht zu 90 % behaart, sondern 90 % der Saunabesucher sind es.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, warum sollte eine frau nicht in die sauna gehen, nur weil sie ihre tage hat...aber ich würds bändchen verstecken oder abschneiden...

wenn es sichtbar ist, ist es ein no go...

schade das die frau nicht hier im forum ist! mich würde jetzt wirklich interessieren was sie dazu sagen würde! gg
 
Siehst Steirer, das ist dein Dilemma, du nimmst vieles zu wörtlich. :haha: ;) Die Saunabesucher sind natürlich nicht zu 90 % behaart, sondern 90 % der Saunabesucher sind es.:mrgreen:

danke nun hast du mir geholfen das es auch der steirer kapiert! ggggg
 
oftmals ist aber auch einfach der mann dazu nicht geeignet! zu wenig einfühlungsvermögen, zu groß gebaut, .....

hm... würd ich nicht sagen. männer sind hin und wieder etwas stürmisch, was analsex betrifft, das kann schon mal etwas schmerzen. aber mit viel zeit geht auch der größte rein :D

was das einfühlungsvermögen betrifft, da ist die frau gefragt. immerhin sind es doch meist die männer, die die lust verspüren, analsex auszuprobieren. ich denke da kann frau schon mal verlangen, dass er für einen moment (bis die kritische phase vorbei ist) mal komplett die füße still hält und sie machen lässt.
 
hm... würd ich nicht sagen. männer sind hin und wieder etwas stürmisch, was analsex betrifft, das kann schon mal etwas schmerzen. aber mit viel zeit geht auch der größte rein :D

was das einfühlungsvermögen betrifft, da ist die frau gefragt. immerhin sind es doch meist die männer, die die lust verspüren, analsex auszuprobieren. ich denke da kann frau schon mal verlangen, dass er für einen moment (bis die kritische phase vorbei ist) mal komplett die füße still hält und sie machen lässt.

also du bist die erste frau die sowas sagt die ich hier les! gggg
also langsam wär ich auf das neugierig mit dir mal zu machen!
wäre sicher eine ehrausforderung für mich!
 
also du bist die erste frau die sowas sagt die ich hier les! gggg
also langsam wär ich auf das neugierig mit dir mal zu machen!
wäre sicher eine ehrausforderung für mich!

du habibi, ich denk mal so: ich hab echt gern analsex, das gehört für mich einfach dazu. ich liebe leidenschaftlichen, fordernden sex, und dazu gehört einfach die vorsicht mit dazu, seine grenzen erst mal ausloten, bevor beide voll loslegen. sonst wirds schnell schmerzhaft. das eingehen auf den partner ist das wichtigste für ein lustvolles miteinander. ;)
 
Dafür hab ich die Anregung gleich mal ernst genommen und gleich mal eine Umfrage gestartet. ;)
Freue mich über Beiträge und Interesse!
 
Dafür hab ich die Anregung gleich mal ernst genommen und gleich mal eine Umfrage gestartet. ;)
Freue mich über Beiträge und Interesse!

Hab ich schon gesehen! und wieder mal antworten nur die die nicht wissen ob sie mann oder frau sind oder die frage nicht verstanden haben! ;-)
 
Eine Option wurde noch nicht diskutiert... - vielleicht wollte die Dame einfach ein Zeichen setzen und den gaffenden Männern damit ausrichten: "Angraben zwecklos - bei mir läuft die Tage nichts":haha:
 
Mit erstaunen mußte ich feststellen das Frauen als auch Männer zu 90% behaart waren!

ich kann nur zur intimrasur was sagen, mir ist es heuer in der therme wo ich im frühjahr immer 10 tage verbringe genauso ergangen, ich bin ja schon seit vielen jahren das ganze jahr über im intimbereich total glatt, darauf lege ich höchsten wert, aber mir ist eben in der therme auch aufgefallen dass ich da eher ein einzelgänger bin, vielleicht lag es auch am relativ hohen durchschnittsalter der thermenbesucher,
 
Eine Option wurde noch nicht diskutiert... - vielleicht wollte die Dame einfach ein Zeichen setzen und den gaffenden Männern damit ausrichten: "Angraben zwecklos - bei mir läuft die Tage nichts":haha:

klingt gar nicht so unlogisch :p
 
Eine Option wurde noch nicht diskutiert... - vielleicht wollte die Dame einfach ein Zeichen setzen und den gaffenden Männern damit ausrichten: "Angraben zwecklos - bei mir läuft die Tage nichts":haha:

also aus der sicht hab ich es auch nocht nicht betrachtet! ggg
 
das ob selber nicht, no chance! :mrgreen:
das bändchen hält normal. nur in ausnahmen kommts raus. wenn mans ned richtig reingesteckt hat, oder wenn frau sehr feucht ist und es durch bewegung rausrutscht (z.b. analsex während die tante da ist).

Was macht die Tante so beweglich während dem Analsex? Das verstehe ich nicht! :mrgreen:
 
Zurück
Oben