mit Prominenten ficken

War bei ihm beim WOA auf ein Interview im VIP Bereich, und ehrlich gesagt schmeichelt ihm sogar dieses Foto noch.

Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wie er "live und in Farbe" aussieht, hab ihn ja doch auch schon öfter getroffen ;) Kein klassisch schöner Mensch, das stimmt durchaus. Aber ganz ehrlich,das was landläufig immer als "schön" bezeichnet wird, hat mich noch nie gereizt ...
Und doch finde ich ihn rein optisch immer noch ansprechender als so manche Person, die hier bereits genannt wurde

Ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, wie er "live und in Farbe" aussieht, hab ihn ja doch auch schon öfter getroffen ;)

ich hab ja nicht gesagt, dass er "hässlich" ist, nur, dass dieses Foto schon ziemlich geschönt ist. Bin jo selbst a schiacha Hund, aber so bleibt man dem Bildgedächtnis der Mitmenschen wenigstens länger in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Emma Stone... ziemlich spannend wär noch Christina Hendricks und natürlich auch Scarlett Johansson.

Wenn man mit Angelina und Brad Partnertausch macht ist der einzige Unterchied zu Anderen die vielen Kinder welche bei Ihnen herum laufen

bei mir gibts 3...
christiano ronaldo..
vin diesel...
aber am allermeisten... will ich mit fler ins bett;)

Zurück
Oben