mit Prominenten ficken

ich würd auch mal sehr gerne lou lorenz dittelbacher nehmen (hoffe man schreibt sie so)
bin mir sicher das die im bett voll abgeht.
eine nette vorstellung wäre auch sie unter dem sprechertisch zu lecken wärend sie die nachriten liest.
sollte mir dieses mal gelingen würdet ihr es in der zib2 mitbekommen gggg
so nun träume ich etwas weiter gggggg

Zu meinen Favoriten gehören:

Kirsten Dunst,
Keira Knightley(mit Ihr sollte man vieeel Essen gehn;)) ),
Natalie Portman

von den reiferen Damen:
Verona Pooth, Barbara Schöneberger (die beiden füllen ja ein traumhaftes Dekollete aus)
Marcia Cross(eine Traumfau)

Dem aktuellen TV-Programm geschuldet noch einmal Kai Schumann
He´s absolutely top
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Ob prominent hin oder her: das sind auch nur Menschen und manche davon sehr eitel.... Und eitle Menschen sind im Bett extrem langweilig und mühsam. Also schade um die Zeit.....

Ob prominent hin oder her: das sind auch nur Menschen und manche davon sehr eitel.... Und eitle Menschen sind im Bett extrem langweilig und mühsam. Also schade um die Zeit.....

Erfahrung mit Promis gemacht ,wir kennen einige und die sind nicht eitel ganz im Gegenteil

Ich habe ja eher die Erfahrung gemacht, daß prominente Männer vor Eitelkeit strotzen, bei den Damen ist der Anteil nicht höher als in der Gesamtbevölkerung. Ich hab nebenbei einige Zeit in der Grazer Stadthalle gejobt, da trifft man dann doch einige.
Leider auch vor der Maske, insofern hab ich jetzt eine ziemlich kurze Liste prominenter Frauen, die ich klöppeln möchte. :mrgreen:

Ah, da haben wir ja einen Experten unter uns :lol:

Zurück
Oben