mit Prominenten ficken

würde gerne angela merkl das hirn raus ficken vieleicht ist es dann in der eu leichter

Du hast ja Ideen.
Ich finde die erotische Ausstrahlung unserer Bundeskanzlerin allerdings eher überschaubar. Dann schon lieber diese Kristina Schröder. Da könntest Du doch eigentlich auch gut daran arbeiten, oder? :)

Mit der Ministerin Schröder geschlafen?
Also, mein Freund hat neulich auch mal gemeint, dass er gerne mal in ihrem Mund kommen würde. Zweifellos sieht die Frau auch recht attraktiv aus. Was man von ihrer Politik allerdings nicht behaupten kann...

würde gerne angela merkl das hirn raus ficken vieleicht ist es dann in der eu leichter

Du, die hat einen gut aussehenden, hoch intellektuellen Mann. Glaube also nicht, dass sie sich von dir irgend etwas rausficken lässt, hat sie echt nicht nötig. Musst dir also etwas anderes einfallen lassen, damit es auf EU-Ebene wieder besser wird.

:lol::winke:

mit Prominenten ficken

das ist, tschuldign schon, eine unnötige hirnwixerei

mir pers ist eine nichtprominente dame mit temperament wesentlich lieber als irgend so eine supergute tussi, die sich am liebsten vom manager bewegen lassen würde

das ist meine meinung dazu

und dass sich ca 999,9 damen von 1000 und 9999,9 herren von 10 000 herren kein sog prominentes fickerlebnis einhandeln werden, ist wohl auch klar, daher > zum vergessen

mfg walter

Ja, langsam haben's wohl alle verstanden, das jetzt ned alle paar Seiten wieder erwähnt werden.
Wenn ihr des Thema für sinnlos oder was auch immer haltet, dann ignoriert's doch einfach

Und ich frag mich ja, wieviele Promis ihr alle kennt, um so genau sagen zu können, dass die alle durch die Bank arrogant sind?

Friederike Kempter
das ist die Schauspielerin der Assistentin vom Tatort Münster
Sie hat für mich den perfekten Körper für Sex;-)

Die Martina Hingis würde ich total gerne mal lecken. Ich finde, sie hat so eine wundervolle Natürlichkeit, die so eine subtile Erotik ausstrahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben