mit Prominenten ficken

Agnieszka radwanska, keine traumfrau aber das sehr interessante mädel von nebenan.

nur weil jemand ein promi ist heißt dass nicht dass er (sie) gut ist beim ficken

ausserdem kann es sogar passieren dass man erst vögelt und irgendwann im nachhinein durch zufall erfährt dass das ein prommi war:confused:

ausserdem kann es sogar passieren dass man erst vögelt und irgendwann im nachhinein durch zufall erfährt dass das ein prommi war:confused:

Bei mir passiert es, dass alle die ich gefickt habe danach schlagartig Promis wurden!
Ich hab mich schon mit Loddar und Boris darüber unterhalten, aber wir haben alle keine Ahnung woran das liegt...
:schulterzuck:

nur weil jemand ein promi ist heißt dass nicht dass er (sie) gut ist beim ficken

ne eh nicht...aber man kann dann allen freunden auf die nase binden, dass man die schon im bett (oder wo anders) hatte :haha:

ich check immer zuerst den promi status :lol:

Bei mir passiert es, dass alle die ich gefickt habe danach schlagartig Promis wurden!
Ich hab mich schon mit Loddar und Boris darüber unterhalten, aber wir haben alle keine Ahnung woran das liegt...
:schulterzuck:

na dass kenn ich von wo ... zuerst noch eher unbekannt, und kurze zeit später werdens auf einmal berühmt

Zurück
Oben