mit Prominenten ficken

Ich hätte ja gerne mal mit Serena Williams ein heißes Match! :cool: Irgendwie muss ich immer an Sex denken, wenn ich sie sehe. :engel:;)

Hab hier hübsche Frauen Geile Hintern und sehr Lustige Beiträge gesehn. Gut das meiste ist "Kopfkino" Charlotte Roche finde ich Geil, und die hat Geld :aetsch:

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
Mit da Edith Klinger:) Wenn ich es mir aussuchen kann dann mit da Pamela Anderson, ich steh halt auf große Titten!

Lacht nur, aber mir gefällt unsere aktuelle Justizministerin ganz gut. Bin aber politisch gesehen kein Fan von ihr.

wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?

Mit keinem, weil Prominent bedeutet egoistisch, schauen nur auf sich selber und nicht auf den Fickpartner, der hat dann selten was davon, außer eben es mal mit einem/einer Prominenten gemacht zu haben!

Muß garnicht immer sein, klar diese komischen F-Promis die sich bei uns vor jede Touristenlinse
schmeißen um nur ja auf irgendwelchen Fotos zu erscheinen oder die Nummern der
Fotografen in der Kurzwahl haben, die sicher, die tun buchstäblich alles um in der Öffentlichkeit zu
stehen. Die sind so darauf fixiert das es sicher keinen Spaß macht. Wahrscheinlich wirst du eher
noch für ein Skandalfoto herhalten müssen. Aber so richtige Prominente da darf man schon mal
Fantasien haben. Ist halt nur die Frage wer oder was ist prominent.

Mit keinem, weil Prominent bedeutet egoistisch, schauen nur auf sich selber und nicht auf den Fickpartner, der hat dann selten was davon, außer eben es mal mit einem/einer Prominenten gemacht zu haben!
Dein Profilbild ist Grenze zu Kriminall:wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey!
Ich bin ein sehr einfühlsamer Sexpartner! :mrgreen: ;)

Bei der Silvie van der Vaart würde ich ganz schwach werden. Sie ist eine ganz besondere Frau!

Zurück
Oben