mit Prominenten ficken

@calamos: Fühlst du dich etwa angesprochen? Wenn nein, was juckt es dich dann?
Angeschrieben.... ;)
Pardon - was mich gerade juckt, behalte ich für mich... ;)
:winke:

...und demnächst such ich mir wieder eine smilende fesche Promi-Tante... :hahaha: virtuell zumindest. ;)
 
Die Julia ist eine Fesche, ja. ...
Mehr als. Indeed! Und Ausstrahlung und gewinnendes Wesen zeigt sie obendrein...

... Soll ich sie fragen, ob sie bei dir in Gebrauch ist?
Diese Mühewaltung kann ich dir ersparen: mit Sicherheit nein. ;) ...
:wache: :wache: .... wohin auch blicke - isch sehe nur meine Fantasien... :cool:

..aber - du bist ja relativ frisch hier - habe ich noch nicht den Eindruck gewonnen, dass du das Spielerische an diesem thread erkannt hast:
Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

... just fun. whatsoever... :winke:

ps - ach ja, sorry, du magst keine smileys... :(
 
Oha.... da gibt es so einige, ein langer Traum wäre Barbara Schöneberg. Aber auch Sonja Kraus wäre geil
 
Sonja Kraus, das wasserstoffgebleichte Klischee-Blondchen... naja, dumm soll ja gut ficken. :mrgreen:
 
..aber - du bist ja relativ frisch hier - habe ich noch nicht den Eindruck gewonnen, dass du das Spielerische an diesem thread erkannt hast:
Doch doch. Mir ist nur aufgefallen, dass hier fast nur attraktive, aber nur wenige interessante Prominente genannt werden, das ist alles.

Und ich habe nichts gegen Smileys, ich finde es nur spannender, wenn jemand ein Augenzwinkern auch ohne erkennt. Ist bei dir halt nicht so der Fall, macht aber nichts. Zur Sicherheit: ;)
 
Ich finde die Moderatorin Maria Gresz in jeder Hinsicht attraktiv und würde sicher gerne mit ihr ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin zwar nicht der schenkenberg - aber du darfst mich schinkenbert nennen wenns mir hilft dich ins Bett zu bekommen :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben