- Reaktionen
- 1.244
Katrin von Steinburg (aus "Watzmann ermittelt"). Besonders beachtlich ist ihr HIntern
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn schon Köst-, dann lingerNur ist für mich die Köstinger die reizvollere Edtstadler
Es wäre durchaus spannend zu erleben, wer von den beiden - Köstlinger oder Edtstadler - die größere Zicke ist - um es ihr dann auszutreiben....Wenn schon Köst-, dann linger
Die ist allerdings ein steiler Zahn/heißer Feger etc.In Deutschland ist die fescheste Politikerin sowieso die Wagenknecht.
Gemeint war Maria Köstlinger - Schauspielerin - z.B. Vorstadtweiber. Auf die zwei Polit-Zicken kann ich gar nicht ab, weder die eine, noch die andere.Es wäre durchaus spannend zu erleben, wer von den beiden - Köstlinger oder Edtstadler - die größere Zicke ist - um es ihr dann auszutreiben....
Geh, hör doch auf mit Schauspielerinnen, Politikerinnen sind viel spannender!Gemeint war Maria Köstlinger - Schauspielerin - z.B. Vorstadtweiber. Auf die zwei Polit-Zicken kann ich gar nicht ab, weder die eine, noch die andere.
eben die alma - bräuchte was bevor sie abtrittGeh, hör doch auf mit Schauspielerinnen, Politikerinnen sind viel spannender!
Besonders beachtlich ist ihr HIntern
Ich habe gelesen, dass sie schon wieder was im Ofen hat - im Dezember soll es soweit sein.eben die alma - bräuchte was bevor sie abtritt
eben die alma - bräuchte was bevor sie abtritt
Ich habe gelesen, dass sie schon wieder was im Ofen hat - im Dezember soll es soweit sein.
na wia is isn des do einikemman - de hom zeit zan f.......Ich habe gelesen, dass sie schon wieder was im Ofen hat - im Dezember soll es soweit sein.
na wia is isn des do einikemman - de hom zeit zan f.......
Katrin von Steinburg (aus "Watzmann ermittelt"). Besonders beachtlich ist ihr HIntern
Gemeint war Maria Köstlinger - Schauspielerin - z.B. Vorstadtweiber.
Auf die zwei Polit-Zicken kann ich gar nicht ab, weder die eine, noch die andere.
mir wern se noch esterreich importieren - einladenDie ist allerdings ein steiler Zahn/heißer Feger etc.
hast des loch schon gesehen ? es gäbe aber noch genug andere arschlöcherursula Stenzl in Ihr geiles arsch Loch ficken!