- Reaktionen
- 24.323
- Checks
- 1
Qualifikation verschoben.
Ich richte mir mal eine Jause her.
Ich richte mir mal eine Jause her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh jaaaaaDua Lipa
die aufstiege werden werden immer zwischen den beiden großen zehen und flach gemachta Aufstieg bei dems flach liegt
Cornelia Gröschel
Das hat die Folkerts schon viel länger. Und sogar die hätte bei mir gute Chancen.
Oida, red ka Blech
Die Furtwängler steht bei mir immer auch noch ganz weit oben. So, wie sie bei ihrem letzten Auftritt aus dem Amtsgebäude rausspaziert ist, bevor die Folge aus war: Da hätte ich mich besonders gerne von ihr abschleppen lassen.
jo eh, da wars ganz sicha bestrumpft
- oba an da Folkerts kan ma ois Habara afoch nix finden, never never ever - kann ma kana dazöhn
Karoline Edtstadler. Sie hat einen gewissen herben Charme. Aber sie zieht sich ja zurück, wird also nimmer berühmt sein. Schade.
Auf die Lena Schilling hab ich kurze Zeit reflektiert, aber sie ist mir doch zu klein.Herben Charme mag ich auch. Und außerdem: Einmal berühmt, immer berühmt.
Nur ist für mich die Köstinger die reizvollere Edtstadler. Wenn man es an der Optik mißt.
na is eh besser - die wird jetzt in brissel durchgefickt - und kommt dann gut zugeritten - eingefahren wieder zurückAuf die Lena Schilling hab ich kurze Zeit reflektiert, aber sie ist mir doch zu klein.
Die Ivanka Trump ist auch fesch. Vor der Melania hätt ich eher Angst, v.a. im Dunkeln. - Möcht eine der Damen vll den Donald? Aber Finger weg von den Haaren!vü fehlt nimma und da @Mitglied #154946 schreibt Kamala Harris
schlecht schaut se ned aus - oba noch da wohl wird se ned vü zeit hom - so oder sovü fehlt nimma und da @Mitglied #154946 schreibt Kamala Harris