mit Prominenten ficken

Oida, red ka Blech :nono:

Glaube mir, oder glaub's mir nicht. Ich kann eh Niemandem vorschreiben, was er zu denken hat. 🤭

Ich erweitere die Runde der Tatort-Ermittler-Puppen auch gleich und sage: Die Furtwängler steht bei mir immer auch noch ganz weit oben. :cool: So, wie sie bei ihrem letzten Auftritt aus dem Amtsgebäude rausspaziert ist, bevor die Folge aus war: Da hätte ich mich besonders gerne von ihr abschleppen lassen. 🤩

Die Furtwängler steht bei mir immer auch noch ganz weit oben. :cool: So, wie sie bei ihrem letzten Auftritt aus dem Amtsgebäude rausspaziert ist, bevor die Folge aus war: Da hätte ich mich besonders gerne von ihr abschleppen lassen.

jo eh, da wars ganz sicha bestrumpft :smuggrin: - oba an da Folkerts kan ma ois Habara afoch nix finden, never never ever - kann ma kana dazöhn :nono:

jo eh, da wars ganz sicha bestrumpft :smuggrin:

Weiß nicht. Der von außen sichtbare Kleidungsstil hat mich in jedem Fall sehr angeregt. :p

- oba an da Folkerts kan ma ois Habara afoch nix finden, never never ever - kann ma kana dazöhn :nono:

Ich bin aber nicht "ma". Und kann an der Ulrike ebenso etwas finden, was mich antörnt, wie an verschiedenen Fetischen, die außerhalb des Massengeschmackes liegen. :oops::)

Karoline Edtstadler. Sie hat einen gewissen herben Charme. Aber sie zieht sich ja zurück, wird also nimmer berühmt sein. Schade.

Herben Charme mag ich auch. :) Und außerdem: Einmal berühmt, immer berühmt. :cool:

Nur ist für mich die Köstinger die reizvollere Edtstadler. Wenn man es an der Optik mißt. :)

Zurück
Oben