mit Prominenten ficken

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mackenzie Davis aus der Serie Halt and Catch Fire

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Assoziation hatte ich im Kopf. Bei der Aufregung, die die Szene damals verursacht hat, ist es auch schwer, bei Vincent Gallo diese Assoziation nicht zu haben. ;) Wobei ich gestehen muss, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. Nur die Blowjob-Szene. :mrgreen: (Man will ja mitreden können, so rein cineastisch natürlich ... *hüstel*)

Sowas. :haha:Dabei ist diese Szene nur eine von mehreren, die man nie mehr aus dem Kopf bekommt. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen dass prominente Frauen besser ficken als "Gewöhnliche"

aber wieso sollten die schlechter sein ? das geht doch meistens gar nicht . mehr Geld habens ausserdem, mehr als die 'Gewöhnlichen' .

aber wieso sollten die schlechter sein ? das geht doch meistens gar nicht . mehr Geld habens ausserdem, mehr als die 'Gewöhnlichen' .

Die sind auch nicht anders, haben nur mehr Geld. Manche sind besser beim Sex, aber Manche auch sicher nicht. Warum solls bei denen anders sein, als bei uns.

Wenn man sich von den Meisten Ihre Allüren ansieht, nein Danke brauch ich nicht!
Geben maximal mehr Blödheit als normale Menschen her!

Zurück
Oben