mit Prominenten ficken

Carrie-Anne Moss (Trintiy aus Matrix)
Alyssa Milano
Shannyn Sossamon (bei Ritter aus Leidenschaft und 40 Tage, 40 Nächte
Jessica Alba finde ich auch schnugglisch

hmmm ist nicht schwer zu sagen ;-))
janette biedermann
Michaela schaffrath (gina wild)*gggg*
eva langoria würde mich auch reizen ;-))

:poppen: immer das selbe im kopf bin ich da krank *lol*

Angelina Jolie ;-)

Obwohl die Hollywoodgrößen sehen auch nur auf der Leinwand perfekt aus :)
Da laufen auf offener Strasse Mädls rum da muss Mann sich den
Brumpftschrei schon ordentlich vergneifen.. :mrgreen:

Demi Moore wäre meine Favoritin, mal sehen was draus wird wenn ich ihr mal begegnen sollte.

Also, ich bleib dabei eine Nacht mit Marilyn Manson und dazu noch seine Ex, Ditta von Teese. :hurra:

Also, ich bleib dabei eine Nacht mit Marilyn Manson und dazu noch seine Ex, Ditta von Teese. :hurra:

Also die von Teese würde mich auch verdammt reizen... Sonst noch Shakira, JLo, Eva Longoria, die Geisha aus "die Geisha" :p, Paris Hilton (solang sie schweigt...), Lindsay Lohan (selbige Bedingung...)... Gibt da eine Menge von Versuchungen...

Da gibt es wirklich einige toller Frauen bei den Promis! Doch ob sie dann im Bett auch so toll sind, sei dahingestellt. Man müßte es ausprobieren! ;-) Eine meiner Favoritinnen ist aber Jennifer Anniston! Hat ne natürliche Art und sieht sehr geil aus!

die neue kollegin vom tölzer-bullen ist sehr süss, richtig zum vernaschen.:bussal:

und hats Spass gemacht mit Falco?

.... eigentlich einfallslos... ich glaube Frauen lassen sich gerne von Macht und Geld ins Bett lotsen....

Ich kannte Frauen (Neid und Eifersucht) die waren mit Konstantin Wecker im Bett....

...ich war als Student als Student als Security tätig und hab gesehen, was Mädels alles getan haben, um dem Ziel ihrer Begierden nahe zu kommen.... :kotzen:
Macht fickt. Wo Wann Wen Wie...es spíelt keine Rolle.

Peinlich sind die Groupies.... die andern nur vegetativ. Und zusammen im System - ein Syntagma der menschlichen Unzulänglichkeit.

Hallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch

Mit keiner. Ich schlafe nicht mit verachtenswürdigen dummen Kreaturen.

host recht. Aber wie mildere ich des nun ab???? :hmm:
Vielleicht ... war ich auch nur frustriert.... Publicity und Geld öffnen die Beine der Frauen....

Das abmildern hast glaub ich soeben im obigen Beitrag gemacht. Zu letzterem würd ich sagen - die Beine vieler, aber Gott sei Dank nicht aller Frauen ;)

Zurück
Oben