mit Prominenten ficken

Also ich würde gerne mit der Mir´jam Weichselbraun, die ist echt voll scharf!

Ich hab die mal seinerzeit in München Backstage kennenlernen dürfen....Optik muss ich sagen, ja Top...genau mein Fall....wenn da nicht der dumme Dialekt wär...(Glaub die hat da mit ihrer Family telefoniert...) Tirolerin durch und durch...

Sie soll mir ja keine gute Nacht Geschichte erzählen

Ich hab die mal seinerzeit in München Backstage kennenlernen dürfen....Optik muss ich sagen, ja Top...genau mein Fall....wenn da nicht der dumme Dialekt wär...(Glaub die hat da mit ihrer Family telefoniert...) Tirolerin durch und durch...

ja genau !
vögeln ncht quatschen:kopfklatsch:

ja sonja kraus und miriam weichselbraun sind echt hammer.
Mischa barton fänd ich dann noch sehr geil!

keiner!!!!

Nur weil einer berühmt ist, soll er auch geil sein?

Kein Bedarf.... da kümmere ich mich lieber um die Männer oder Mann in meiner Umgebung!

Charlotte Engelhardt

Aber grundsätzlich finde ich es unnötig Prominente anzuhimmeln!

Wenn dich die anderen kennen, ohne dass du sie kennst..:mrgreen:

Ahhhh....ok...dann ist die Dorf-/Stadtmatraze auch ein Promi...

Sagen wir es doch mal lieber so...

Wennst viel Geld verdienst und du an jeder Schlange vor der Disco sofort durchkannst, wenn du immer einen Tisch im besten Restaurant kriegst...und jeder kennt dich aber du keinen...

na die sharon stone ist da bei mir schon seit ungefähr 15 jahren der absolute top favorit

Zurück
Oben