S
Gast
(Gelöschter Account)
ich werte die Frage mal als ScherzWer sind die beiden galaktischen Frauen, die es da abzuficken gilt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werte die Frage mal als ScherzWer sind die beiden galaktischen Frauen, die es da abzuficken gilt?
Manchmal bin ich halt zu Scherzen aufgelegt....ich werte die Frage mal als Scherz![]()
Verona Pooth zählt zu meinen Favoritinen - Hammer die Frau (sie ist 49).![]()
Aber deine Frau würde ich denen allen vorziehendas ist natürlich auch der hammer...
Aber deine Frau würde ich denen allen vorziehen
Nichts gegen sie, da bleibt alles schlapp.....Also mit Merkel wollte ich sicher nicht, auch wenn sie jünger ist als ich.![]()
Sie ist schon eine Klassefrau. Man bedenke, sie ist 50 und hat ein Sex-Appeal, das Seinesgleichen sucht. Bei ihr würde ich schon ganz gerne mit den Hammertitten spielen und die Perle aus der Auster schlürfen.
Ich würde die Doutzen Kroes auch dazu nehmen.an 3a mit da giggi und bella hadid![]()
Da gibts einige . . . aber die sind 1) unerreichbar und 2) sicher auch unnahbarHallo,
wenn ihr die Möglichkeit hättet, mit welchen/welcher Prominenten/Prominenter würdet ihr gerne mal ins Bett gehen?
Ich persönlich würde Jennifer Lopez nehmen, die hat einen unglaublich geilen Arsch
*da kummt der "gewöhnliche Sterbliche" goar net zuwe ;-) :-(