mit Prominenten ficken

ich würd gern mal das Mmichelin Männchen so richtig gern in den ARSCH Ficken!

Diese Blade Sau!

;-)

Ich würde eine großgewachsene Sportlerin nehmen. Die Maria Scharapowa fällt mir da spontan ein. Aber die prominenten kriegst eh net. Drum möchte ich nach dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten lieber eine nette Damen aus dem EF beglücken.

Pierce Brosnan, aber nicht der James Bond Pierce sondern der Mama Mia Pierce. Das blaue enge 70ies Outfit ... WOW.

Aber auch bei den anderen zwei von Mama mia Colin Firth und Stellan Skarsgård würd ich nicht lange Zögern. *schmacht*

Aber die prominenten kriegst eh net. Drum möchte ich nach dem Motto Schuster bleib bei deinen Leisten lieber eine nette Damen aus dem EF beglücken.

Das hört sich jetzt böse nach 2. Wahl an:shock:

Ich würde im Forum sicher zig bis noch viel mehr finden die ich jeder Promitussie vorziehen würde.

Also ich würde auch x-mal lieber eine geile Schnitte au dem Forum nehmen als so ne Promitussi die während des Poppens auch noch auf ihr "Styling" achtet

Linsey Dawn McKenzie ... es gibt nichts geileres ... leider hat sie sich die Brüste kleiner machen lassen ;-)

Wie ich jung war, wollte ich immer was mit Axel Rose haben. ;)

Peter Steel ist auch lecker, sowie Vin Diesel (hab ihn eh schon mal erwähnt). ;) :oops:

es gibt eeeinige promis mit denen ich gern ficken würd....

an erster stelle steht bei mir Alex O'Loughlin, weil er sexy und cool ist.. :lol:
Bild!!

und an zweiter stelle steht Zach Braff, weil er ein total putziger schmuseknuffel ist... :bussal:
Bild!!

danach folgen so typen wie Jonathan Rhys Meyers (der aus der Hugo Boss Werbung... und noch vieeele mehr...

Lilian Klebow: find ich auch ganz schnuckelig

Ana Ivanovic: zählt mittlerweile auch zu meinen favoritinnen

Christina Stürmer: ist zwar ganz süß, hat aber überhaupt keinen busen :confused:

Charlotte Roche: die is mir a bisserl zu schräg

Paris Hilton, um ihr zu zeigen, dass ich bei ihr keinen hochkriege.
Ansonsten spring ich auf den "wozu Prominente?"- Zug auf.

Zurück
Oben