- Reaktionen
- 120.397
- Checks
- 108
Ich will noch immer den „Thor“ mit seinem Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das die Umschreibung für "genagelt werden"?Ich will noch immer den „Thor“ mit seinem Hammer
jetzt wo du's dazuschreibst, fällt's mir auch auf. Isländisch. Unverkennbar.Sveindis jonssottir…..wunderhübsche isländische fußballerin
Ja, sie sticht voll rausjetzt wo du's dazuschreibst, fällt's mir auch auf. Isländisch. Unverkennbar.
Und wo bleibt der Marquis de Sade? Oder Casanova?Napoleon, erik der rote, Michelangelo, Goethe, rosseau, al pacino
Stattn sade kenn i an besseren in echt und Casanova....a Popper der 1980erjahreUnd wo bleibt der Marquis de Sade? Oder Casanova?
mi würd die "geile fut" ansprechen nach der beschreibung.Also ich würde definitiv Shawn Mendes wählen
Zählt nicht, bin kein Promimi würd die "geile fut" ansprechen nach der beschreibung.
Gute Wahl, aber ist sie auch prominent ohne das wir was davon wissen?mi würd die "geile fut" ansprechen nach der beschreibung.
HmmGute Wahl, aber ist sie auch prominent ohne das wir was davon wissen?
Das Profil hat schon was Prominentes.. Aber für Starallüren muss man dich doch erst kennenlernen
na vielleicht wirst nu prominent, bist ja nu jung.Zählt nicht, bin kein Promi