mit Prominenten ficken

Ich finde die auch schon sehr lange sehr niedlich. Und sie hat auch in einem Alter, das man schon als etwas gesetzter bezeichnen könnte, noch eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung. :)
dann such mal nach aktuelleren Bildern. Eine schmeichelnde Cameraeinstellung und ein erfahrener Visagist im Hinterzimmer wirken Wunder.
Generell hat man als Zuseher von Personen mit regelmässiger TV-Präsenz meist ein ziemlich verzerrtes Bild, das bei Sichtung in freier Wildbahn zerbröselt.

dann such mal nach aktuelleren Bildern. Eine schmeichelnde Cameraeinstellung und ein erfahrener Visagist im Hinterzimmer wirken Wunder.
Generell hat man als Zuseher von Personen mit regelmässiger TV-Präsenz meist ein ziemlich verzerrtes Bild, das bei Sichtung in freier Wildbahn zerbröselt.

Aber was. Ich kenne eine Lady aus meinem alltäglichen Umfeld, die ist um einige Jahre älter als die Kummer, relativ pummelig, und benützt überhaupt keine Schminke. Und die würde ich sofort ein wenig im Intimbereich verwöhnen, wenn ich dürfte.

Da würde die Christa K. daneben sicher nicht schlecht ausschauen. Ich finde sie einfach sehr lieb und schön. Da gibt es bei mir keine Diskussion.

mag ja sein - aber MÄDCHENHAFT ... nope.

Schau, man wird ja selber auch älter. Und findet im Lauf der Zeit auch Damen interessant und reizvoll, wo man als Jüngerer sagen würde: Nein, nicht mein Fall.

Wobei ich mich immer schon zu etwas älteren Pupperln hingezogen gefühlt habe. Und jetzt ist es halt eben so weit, daß ich auch die Christa Kummer unverändert ganz süß finde. Und eben - auf ihre Weise - auch mädchenhaft. Obwohl man sich das einmal nicht gedacht hat, daß man eine Frau leicht unter oder über 60 Jahre ansprechend und attraktiv findet...:)

Wobei ich mich immer schon zu etwas älteren Pupperln hingezogen gefühlt habe. Obwohl man sich das einmal nicht gedacht hat, daß man eine Frau leicht unter oder über 60 Jahre ansprechend und attraktiv findet...:)

Ich sag immer, dass ich mich schon auf meinen 50er freue, weil ich gedenke eine scharfe, ältere Frau zu sein...😌

Schau, man wird ja selber auch älter.
das halte ich für ein Gerücht :sneaky:

Und findet im Lauf der Zeit auch Damen interessant und reizvoll, wo man als Jüngerer sagen würde: Nein, nicht mein Fall.

Wobei ich mich immer schon zu etwas älteren Pupperln hingezogen gefühlt habe. Und jetzt ist es halt eben so weit, daß ich auch die Christa Kummer unverändert ganz süß finde. Und eben - auf ihre Weise - auch mädchenhaft.
sorry, aber jenseits einer gewissen Altersgrenze wünsch ich mir dann weniger mädchenhaft als zB immer noch zum Pferdestehlen.
aber vielleicht ist es bloß persönliche Definitionssache, ob mädchenhaft, jugendlich frisch, Wildfang, ....

Obwohl man sich das einmal nicht gedacht hat, daß man eine Frau leicht unter oder über 60 Jahre ansprechend und attraktiv findet...:)
naja, man muß schon auch dazusagen, daß sich der Alterseindruck über die Jahrzehnte verschoben hat = das Gros der Menschen, speziell Frauen ist früher mit einem anderen sichtbaren Verlauf gealtert. Wie weit das mit dem Typus, Lebenswandel, Genetik, "Wartungsmaßnahmen" oder schlicht: Geschick sich einen passenden Stil zu erhalten zusammenhängt, kann ich nicht sagen (=man hat von den Wenigsten den Vergleich OHNE die morgendlichen Maßnahmen vor dem Spiegel).

Umgekehrt rennen heute Mädels herum, denen man den Führerschein glauben würden, obwohl sie grade mal alleine mit dem Radl auf der Straße fahren dürften und so auch nicht wenige, die dann mit 30 die ehemals freie Auswahl unter Wunschkandidaten schlicht hinter sich haben. 😈

Zurück
Oben