- Reaktionen
- 69
Nora Waldstätten, Emma Watson
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anna unterberger ist absolut bezauberndWenn wir grad bei den Polizistinnen sind... von der Frau Inspektor aus dem Steirerkrimi, Anna Unterberger, würd ich mich auch gern verhören - ich mein, verführen lassen
also jetzt rein optisch würde ich auch die nina proll geil finden
also jetzt rein optisch würde ich auch die nina proll geil finden
Mein absoluter Traum wäre Christa Kummer
dann such mal nach aktuelleren Bildern. Eine schmeichelnde Cameraeinstellung und ein erfahrener Visagist im Hinterzimmer wirken Wunder.Ich finde die auch schon sehr lange sehr niedlich. Und sie hat auch in einem Alter, das man schon als etwas gesetzter bezeichnen könnte, noch eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung.
dann such mal nach aktuelleren Bildern. Eine schmeichelnde Cameraeinstellung und ein erfahrener Visagist im Hinterzimmer wirken Wunder.
Generell hat man als Zuseher von Personen mit regelmässiger TV-Präsenz meist ein ziemlich verzerrtes Bild, das bei Sichtung in freier Wildbahn zerbröselt.
mag ja sein - aber MÄDCHENHAFT ... nope.Da würde die Christa K. daneben sicher nicht schlecht ausschauen. Ich finde sie einfach sehr lieb und schön. Da gibt es bei mir keine Diskussion.
mag ja sein - aber MÄDCHENHAFT ... nope.
Wobei ich mich immer schon zu etwas älteren Pupperln hingezogen gefühlt habe. Obwohl man sich das einmal nicht gedacht hat, daß man eine Frau leicht unter oder über 60 Jahre ansprechend und attraktiv findet...
Ich sag immer, dass ich mich schon auf meinen 50er freue, weil ich gedenke eine scharfe, ältere Frau zu sein...
Oder aus der Sicht von so Manchem ein unverändert süßes, reizvolles Mädchen.
das halte ich für ein GerüchtSchau, man wird ja selber auch älter.
sorry, aber jenseits einer gewissen Altersgrenze wünsch ich mir dann weniger mädchenhaft als zB immer noch zum Pferdestehlen.Und findet im Lauf der Zeit auch Damen interessant und reizvoll, wo man als Jüngerer sagen würde: Nein, nicht mein Fall.
Wobei ich mich immer schon zu etwas älteren Pupperln hingezogen gefühlt habe. Und jetzt ist es halt eben so weit, daß ich auch die Christa Kummer unverändert ganz süß finde. Und eben - auf ihre Weise - auch mädchenhaft.
naja, man muß schon auch dazusagen, daß sich der Alterseindruck über die Jahrzehnte verschoben hat = das Gros der Menschen, speziell Frauen ist früher mit einem anderen sichtbaren Verlauf gealtert. Wie weit das mit dem Typus, Lebenswandel, Genetik, "Wartungsmaßnahmen" oder schlicht: Geschick sich einen passenden Stil zu erhalten zusammenhängt, kann ich nicht sagen (=man hat von den Wenigsten den Vergleich OHNE die morgendlichen Maßnahmen vor dem Spiegel).Obwohl man sich das einmal nicht gedacht hat, daß man eine Frau leicht unter oder über 60 Jahre ansprechend und attraktiv findet...