mit Prominenten ficken

Ich finde die auch schon sehr lange sehr niedlich. Und sie hat auch in einem Alter, das man schon als etwas gesetzter bezeichnen könnte, noch eine sehr mädchenhafte Ausstrahlung. :)

Ich finde Christa Kummer auch sehr schön und super sexy !! :love: :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als Mann würde auch Jennifer Aniston wählen.
Zu H. Klum enthalte ich mich lieber meiner Meinung
Meine absolute Favoritin ist aber Lisa Eckhart.
Ich glaube, die zwei können auch Männern ganz schön den Kopf verdrehen.
Lisa Eckhart hätte schon was... so dünn... so böse ... einfach geil!

Habe gerade ein Video aus den 80er von ALICE angesehen, als 15jähriger habe ich sie für sehr scharf 🌶 empfunden und geschwärmt von ihr. Sie war die Frau meiner feuchten Träume. Doch sie ist noch als 68jährige immer noch sehr hübsch…

Welche ALICE meinst du ??
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Die war und ist immer noch Sexy !!

:-D

Alizee

Zurück
Oben