mit Prominenten ficken

Patricia Neumann ist ein total heißes, süßes Mädel. Ich stehe richtiggehend unter Strom, wenn ich die sehe. :p:)

Das paßt auch irgendwie zu ihrem Job.

Patricia Neumann ist ein total heißes, süßes Mädel. Ich stehe richtiggehend unter Strom, wenn ich die sehe. :p:)

Das paßt auch irgendwie zu ihrem Job.

ich kenn die Alte noch aus meiner IBM-Zeit als blutjunger Rookie vor 20 Jahren - und glaub ma: die war scho damals weder heiß und süß scho amoi glei gar net - mit dera mechatst net amoi am söben Tisch hocken geschweige denn im söben Bett :nono: - und dann no diese grauenhafte Stimme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soichane Weiba sollten an afoch daspart bleiben - egal in was für an Lebensbereich - dann kannma si glücklich schätzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich kenn die Alte noch aus meiner IBM-Zeit als blutjunger Rookie vor 20 Jahren - und glaub ma: die war scho damals weder heiß und süß scho amoi glei gar net - mit dera mechatst net amoi am söben Tisch hocken geschweige denn im söben Bett :nono: - und dann no diese grauenhafte Stimme Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

An der Stimme hätte ich jetzt nichts auszusetzen. Und alt sieht sie für mich auch überhaupt nicht aus.

Vielleicht hat sich bisher einfach noch niemand gefunden, der die Puppe so verwöhnt, wie sie es braucht...:)

ja genau, des wirds sein und wundern tuat mi des genau goar net :haha: - mein Gott, wachts amoi a bissl auf aus eichana Traummännleinwelt :kopfklatsch:

Ich könnte mir schon vorstellen, was Du damit sagen willst. :)

Aber sei's drum: Ein bißchen Fantasie und Traumwelt gehören schließlich zum Leben dazu. Auch wenn sie mitunter absurde Züge annehmen. :cool:

Auch ich war in meiner Berufswelt nicht nur mit anschmiegsamen Weibern umgeben. Aber für mich waren die bestimmendsten oft die geilsten. :p

Ich könnte mir schon vorstellen, was Du damit sagen willst. :)

Aber sei's drum: Ein bißchen Fantasie und Traumwelt gehören schließlich zum Leben dazu. Auch wenn sie mitunter absurde Züge annehmen. :cool:

Auch ich war in meiner Berufswelt nicht nur mit anschmiegsamen Weibern umgeben. Aber für mich waren die bestimmendsten oft die geilsten. :p

Ich Träume öfter davon eine Strenge und Dominante Chefin zu haben, der ich auch öfter unter ihrem Schreibtisch die Füße Küssen darf !! --- Patricia Neumann könnte ich mir da z.B. gut vorstellen !! :herzen: --- Das wird aber eher ein Traum bleiben, da ich schon viele Jahre Selbstständig bin !!

Zurück
Oben