- Reaktionen
- 5.134
Jein ... bzw: voller SchleimJennifer Lawrence
ist auch nicht fein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jein ... bzw: voller SchleimJennifer Lawrence
Jein ... bzw: voller Schleim
ist auch nicht fein
Glaub alleine mit Ortmann und Stockl endet man als Leiche?)Pass nur auf das du dich nicht übernimmst, sonst hat gleich a schlechte Nachred!
Patricia Neumann ist ein total heißes, süßes Mädel. Ich stehe richtiggehend unter Strom, wenn ich die sehe.
Das paßt auch irgendwie zu ihrem Job.
Vielleicht hat sich bisher einfach noch niemand gefunden, der die Puppe so verwöhnt, wie sie es braucht...
Patricia Neumann ist ein total heißes, süßes Mädel. Ich stehe richtiggehend unter Strom, wenn ich die sehe.
Das paßt auch irgendwie zu ihrem Job.
Bad fuckingIch würde gerne mal die Martina Ebm rannehmen
Bin dabeiIch würde gerne mal die Martina Ebm rannehmen
Super a DreierBin dabei
Heute gibt es am BR um 20.15 einen Tatort mit Deiner süßen Annika
ja genau, des wirds sein und wundern tuat mi des genau goar net - mein Gott, wachts amoi a bissl auf aus eichana Traummännleinwelt
Ich könnte mir schon vorstellen, was Du damit sagen willst.
Aber sei's drum: Ein bißchen Fantasie und Traumwelt gehören schließlich zum Leben dazu. Auch wenn sie mitunter absurde Züge annehmen.
Auch ich war in meiner Berufswelt nicht nur mit anschmiegsamen Weibern umgeben. Aber für mich waren die bestimmendsten oft die geilsten.
oh ja ganz sicher schon diese geilen Bläserlippen und die Ursula Strauss sicher auch so ein Schweinderleva marhold... die is sicher ein kleines schweinderl *sfg*