mit Prominenten ficken

Gar keinen, ich mag nur mit menschen ins bett nachdem ich sie näher kennen gelernt habe. 😁 Hab nie für irgendjemanden geschwärmt. Und aussehen gibt mir sowieso nix, finde menschen erst anziehend nach viel kontakt... Aber männer ticken da wohl anders, aber ist natürlich in ordnung!
Vielleicht spielt da aber bei frauen auch die sicherheit mit. Ich bin nicht sehr stark, vielleicht will ich deswegen immer erst vertrauen zu jemanden fassen bevor ich sex mit jemanden will...

Gar keinen, ich mag nur mit menschen ins bett nachdem ich sie näher kennen gelernt habe. 😁 Hab nie für irgendjemanden geschwärmt. Und aussehen gibt mir sowieso nix, finde menschen erst anziehend nach viel kontakt... Aber männer ticken da wohl anders, aber ist natürlich in ordnung!
Vielleicht spielt da aber bei frauen auch die sicherheit mit. Ich bin nicht sehr stark, vielleicht will ich deswegen immer erst vertrauen zu jemanden fassen bevor ich sex mit jemanden will...
Is ja a gesunde Einstellung und erfüllender is es auch wenn man echte Emotionen und Gefühle mit seinem Gegenüber teilt.
Und richtig fallen lassen geht dann auch erst wirklich gut.
Aber im Kopfkino kenn ich ja Kate Winslet schon Jahre und wir harmonieren da echt gut 😅

ich seh irgendwie gerne Science fiction.
Schon Tamara Jagellowsk (Eva Pflug) hat mir in "Orion" gefallen.
Auch Uhura und Seven of Nine in Enterprise.
Oder Eva Habermann und dann Xenia Seeberg in der "Lexx".

irgendwie wirken Frauen in Raumschiffen und im Weltraum interessant.

Zurück
Oben