- Reaktionen
- 1.976
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mir mal eine Sendung mit ihr angesehen - ist tatsächlich ein niedliches Schnuckel
Annalena Baerbock.
Is ja a gesunde Einstellung und erfüllender is es auch wenn man echte Emotionen und Gefühle mit seinem Gegenüber teilt.Gar keinen, ich mag nur mit menschen ins bett nachdem ich sie näher kennen gelernt habe. Hab nie für irgendjemanden geschwärmt. Und aussehen gibt mir sowieso nix, finde menschen erst anziehend nach viel kontakt... Aber männer ticken da wohl anders, aber ist natürlich in ordnung!
Vielleicht spielt da aber bei frauen auch die sicherheit mit. Ich bin nicht sehr stark, vielleicht will ich deswegen immer erst vertrauen zu jemanden fassen bevor ich sex mit jemanden will...
bin mir nicht 100 pro sicher, aber gemeint/eingeschlossen ist damit glaub ich, üblicherweise "drunter liegen wollen"Wen ich ehrlich bin ich steh nicht so auf prominente
Es gibt in ihrem Metier wesentlich blödere, die den Mund wesentlich öfter und weiter offen haben und wo wesentlich mehr Mist herauskommt.nina proll - solange sie den mund nicht zum reden aufmacht…
der meinung bin ich nicht - im thema scheisse reden is sie absolute oberliga….Es gibt in ihrem Metier wesentlich blödere, die den Mund wesentlich öfter und weiter offen haben und wo wesentlich mehr Mist herauskommt.
glaube, es ist weniger der Inhalt, als der doch schon sehr plakative Dialekt und "Spruch"?!?Es gibt in ihrem Metier wesentlich blödere, die den Mund wesentlich öfter und weiter offen haben und wo wesentlich mehr Mist herauskommt.