mit Prominenten ficken

Christa Kummer finde ich sehr sexy !! :love: :love:

Geht wohl einigen so. :) Auch wenn sie schon etwas an Reife zugelegt hat.

Heute habe ich ein Foto von Monika Gruber gesehen, die sich getrennt haben soll. Besonders vorteilhaft, wenn so ein Haserl frei wird...:p

Jana Azizi müßte auch eine Überlegung wert sein. Sieht zwar sehr viel anders aus, hat aber auch eine tolle Ausstrahlung.

Da fällt mir ein, daß es da einen Film mit dem Mädel gegeben hat. Ihre Mutter wurde von Uschi Glas gespielt, die hier eine Zeitungs-Journalistin verkörpert hatte. Da hat mich die Szene ziemlich angemacht, wo die Uschi sich auf ein Rendez-Vous vorbereitet hatte und mit einem schwarzen Rock und einer weißen Bluse gekleidet war. Und einen Gürtel in der Hand hatte. Dann hat sie sich am Arsch ihren Rock aufgemacht, damit die Bluse perfekt reingesteckt ist.

Später dann, nach dem Treffen, hat man die Uschi noch einmal gesehen, mit der weißen Bluse, dem schwarzen Rock und dem Gürtel umgeschnallt. Die Tochter wollte erfahren, wer ihr Vater ist, und entsprechend versucht, nachzuforschen. Die Uschi, im typischen Auftritt einer autoritären Mutter: "Du solltest besser für dein Abi lernen!" oder so. War irgendwie auch sexy. :p

Zurück
Oben