mit Prominenten ficken

sind doch alle überbewertet, ficken auch nicht anders als otto normalo

Ja, sicher. Aber es gibt eben doch gerade unter den Stars Pupperln, die aus der Masse hervorstechen. :)

Man findet immer wieder unter den weitgehend Unbekannten Mädchen, die ein heißes Sex-Appeal haben. Und unter den Prominenten eben auch. Dann redet man darüber.

Das Einzige, was ich als Problem bei berühmten Frauen sehen könnte: Daß bei denen die Öffentlichkeit peinliche private Details oft sofort spitz kriegt. Und dadurch hemmungsloses Ausleben von wilden Gelüsten eventuell flachfällt. Vor allem bei den nicht so unumstrittenen Fetisch-Abteilungen.

"Lass uns in die Wolle geraten". Ich glaub der Spruch kommt bei jeder bestimmt gut an. 😉

"Lass uns in die Volle geraten" gefällt mir noch besser. :p Aber eben gerade mir.

Ich habe irgendwann einmal auf Youtube eine Galerie von gewindelten Promis gesehen. Aber jetzt nicht mehr gefunden. Hat's jedoch gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie heute beim Ringlstetter war... Judith Rakers ist meine zweite Lieblingsdeutsche (sie ist quasi die blonde Version von Nora Tschirner). Die hat sowas unkompliziertes, total entspanntes und sieht mit 47 Jahren sensationell aus... Schade nur, daß wegen Tagesschau-Seriositätspflicht keine wirklich heißen Bilder zu finden sind (abgesehen von ganz schlechten fakes)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben