mit Prominenten ficken

Konjunktiv ist immer gut - er verleiht einem mehr "würde".

Wissen tut man vieles nicht, aber die menschliche Intuition und Präkognition ist schon verdammt treffsicher.

Das kann leicht danebengehen, wenn man sich auf das zu sehr verläßt. Das zeigen die Erfahrungen oft genug. Vorschnelle Folgerungen haben schon viele Desaster ausgelöst.

Darum lieber mehr Würde. :unsicher::daumen:

Ach ja: Die Weinzettl wäre für mich noch immer eine Sünde wert. Ach nein: Mehrere. :cool:

Susanne Steiger (Bares für Rares). Die hat vielleicht ein G´stell - Mann oh
Mann:love:

Die wäre mir etwas zu dürr gebaut. In der Gesamterscheinung ist sie natürlich absolut hervorragend. :)

Für mich ein ähnlicher Fall wie Martina Hill: Hätten die auch noch den Mittelteil von z.B. Barbara Schöneberger, wären die für mich schlicht unwiderstehlich. :p

"Kann sie nicht glauben" :happy:

Aber ich! :klatsch:

Damit es ein wenig klarer ist: Watch this! :sneaky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es soll mir einer sagen, daß die Lady nichts hermacht! :kiss:

Vor allem der Auftritt der Moni zwischen 32:30 und 33:20 und wie sie dem Macho-Gehabe von ihrem Begleiter raffiniert und clever entgegentritt: Die Visitenkarte einer Klassefrau schlechthin! :cool:

Dazu die Kleidung und die natürliche attraktive Ausstrahlung: Absolut hammermäßig. Und sie sieht unverändert auffallend gut aus. :)

Zurück
Oben