mit Prominenten ficken

Die wäre mir etwas zu dürr gebaut. In der Gesamterscheinung ist sie natürlich absolut hervorragend. :)

Für mich ein ähnlicher Fall wie Martina Hill: Hätten die auch noch den Mittelteil von z.B. Barbara Schöneberger, wären die für mich schlicht unwiderstehlich. :p
Martina Hill is der ABSOLUTE WAHNSINN ! 🤷‍♂️

Die Sigi Maurer von den Grünen.
Nicht weil ich sie so Sexy Finde, aber vielleicht kann ich was nützliches für die Allgemeinheit machen.

Optisch ist sie nicht so meines, ansonsten kenne ich sie zu wenig. Kann eh sein, daß sie bei wichtigen Dingen Vordenkerin ist. :unsure:

Diana Staehly, die Controllerin bei den Rosenheim-Cops :hss:

Ja, eine starke Konkurrenz für die Karin Thaler. Selbstredend.

dann solltast oba a bissl anzahn - die is jetzt scho Mitte 80! :roll:

Ui! :)

Aber ohne Schmäh: Das könnte man schon leicht vergessen. Ich zumindest. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie gut sich die Koller all die Zeit lang gehalten hat.

Solche Wichsfantasien hab ich nicht. Ist ja sinnlos zu glauben, Mann bekäme Miss Playboy ins Bett. Ausserdem könnte der Sex mit dieser Fantasie-Frau auch eine große Enttäuschung sein.
Ganz einfach, ich versuche Sinnloses und Chancenloses zu vermeiden.

Ist sicher logisch, der Gedanke. :)

Andererseits kann auch im Sinnlosen ein profunder Keim für Inspiration liegen. Auf die man irgendwann bauen kann. Motto: Wer weiß, wofür's gut ist. :sneaky:

Martina Hill is der ABSOLUTE WAHNSINN ! 🤷‍♂️

Es ist tatsächlich wirklich schwer, von Martina Hill nicht beeindruckt zu sein. Alleine schon die reizvolle Art, wie sie die chaotische und zugleich übersteigert selbstbewußte Frau stilmäßig rüberbringt. :love:

Die Szene, wo sie an dem hinten offenen Minirock herumfummelt, törnt mich schon extrem an. Und wenn sie dann noch in der Öffentlichkeit ihre Jeans runterläßt, ohne daß eine Toilette in der Nähe ist...:oops::p

Für mich eine Klassefrau, in jedem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Christa Kummer, finde ich super !! --- Sie ist Intelligent, Charismatisch, wunderschön und sehr sexy !! :herzen: :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Optisch ist sie nicht so meines, ansonsten kenne ich sie zu wenig. Kann eh sein, daß sie bei wichtigen Dingen Vordenkerin ist. :unsure:

Ja, eine starke Konkurrenz für die Karin Thaler. Selbstredend.

Ui! :)

Aber ohne Schmäh: Das könnte man schon leicht vergessen. Ich zumindest. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie gut sich die Koller all die Zeit lang gehalten hat.

Ist sicher logisch, der Gedanke. :)

Andererseits kann auch im Sinnlosen ein profunder Keim für Inspiration liegen. Auf die man irgendwann bauen kann. Motto: Wer weiß, wofür's gut ist. :sneaky:

Es ist tatsächlich wirklich schwer, von Martina Hill nicht beeindruckt zu sein. Alleine schon die reizvolle Art, wie sie die chaotische und zugleich übersteigert selbstbewußte Frau stilmäßig rüberbringt. :love:

Die Szene, wo sie an dem hinten offenen Minirock herumfummelt, törnt mich schon extrem an. Und wenn sie dann noch in der Öffentlichkeit ihre Jeans runterläßt, ohne daß eine Toilette in der Nähe ist...:oops::p

Für mich eine Klassefrau, in jedem Fall.
Su schreibst zu viel 😂😂

Unglaublich süß, fast unvorstellbar schön. :love: Welcher Mann mit gutem Geschmack - sage ich jetzt einmal - würde da nicht gern alle Register ziehen, um die Kleine stundenlang zärtlich zu verwöhnen?

Am liebsten würde ich ihr stundenlang die wunderschönen Füße und Beine Küssen, streicheln, massieren und lecken !! --- Aber natürlich auch jeden cm² ihres Traumhaften sexy Körpers !! :love: :love::herzen::herzen:

Die ist ja auch schon länger nicht mehr jung.... :mrgreen:
schon wahr ... aber genauso ist Realität, daß sie immer noch mehr Ausstrahlung hat, als so die allermeisten Gesichter frisch aus der Clearasil-Akademie... geschweige denn, daß die ihr in ihrem Peak das (Gesichts)wasser reichen hätten können.

Zurück
Oben