mit Prominenten ficken

Der PussyWächter mag lieber Sex mit Omis als Sex mit Promis.

(weil mich jeder "normale" Mensch, mehr interessiert, als diese komplett abgehobene Promi Menschen, sicher gibt es auch Ausnahmen, die sich nicht durch Schönheitschirugen zusammenflicken lassen und am Boden geblieben sind)

Der PussyWächter mag lieber Sex mit Omis als Sex mit Promis.

(weil mich jeder "normale" Mensch, mehr interessiert, als diese komplett abgehobene Promi Menschen, sicher gibt es auch Ausnahmen, die sich nicht durch Schönheitschirugen zusammenflicken lassen und am Boden geblieben sind)
Du sprichst mir aus der Seele, :daumen:😘:daumen:😘:daumen:😘

Solche Wichsfantasien hab ich nicht. Ist ja sinnlos zu glauben, Mann bekäme Miss Playboy ins Bett. Ausserdem könnte der Sex mit dieser Fantasie-Frau auch eine große Enttäuschung sein.
Ganz einfach, ich versuche Sinnloses und Chancenloses zu vermeiden.

Solche Wichsfantasien hab ich nicht. Ist ja sinnlos zu glauben, Mann bekäme Miss Playboy ins Bett. Ausserdem könnte der Sex mit dieser Fantasie-Frau auch eine große Enttäuschung sein.
Ganz einfach, ich versuche Sinnloses und Chancenloses zu vermeiden.
[ ] Du hast die Bedeutung des Begriffs "Fantasie" begriffen.

Die Sigi Maurer von den Grünen.
Nicht weil ich sie so Sexy Finde, aber vielleicht kann ich was nützliches für die Allgemeinheit machen.

Also ich würde da mal gerne dabei sein, Jenna Ortega gewährt hier schon sehr tiefe Einblicke:)
Schreien kann sie schon mal :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die wäre mir etwas zu dürr gebaut. In der Gesamterscheinung ist sie natürlich absolut hervorragend. :)

Für mich ein ähnlicher Fall wie Martina Hill: Hätten die auch noch den Mittelteil von z.B. Barbara Schöneberger, wären die für mich schlicht unwiderstehlich. :p
Martina Hill is der ABSOLUTE WAHNSINN ! 🤷‍♂️

Zurück
Oben