mit Prominenten ficken

Fällt hier niemandem mehr eine wirklich geil aussehende Prominente ein - aber sollen wir und nur mehr mit B- oder C-Prominenz abquälen? :mrgreen:

oder
Jeder kennt sie aus den video
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(Übrigens das meiste aufgerufene Video auf YouTube) ich frag mich nur Warum?!?!?! :p

Aber keiner weiß wie sie heißt. ;)

Zuleyka Rivera Mendoza

Anhänge

• Screenshot_20231106_055457.jpg
    Screenshot_20231106_055457.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 66
Fällt hier niemandem mehr eine wirklich geil aussehende Prominente ein - aber sollen wir und nur mehr mit B- oder C-Prominenz abquälen? :mrgreen:
Berechtigte Frage. Ich mein: Wenn wir von Autos träumen, dann ja auch nicht vom neuesten Corolla in Top-Hybrid-Motorisierung, sondern wenn schon vom GT86 zB. :sneaky:
Also meine Herr(schaft)en: Es geht um eure Fantasie und als zumindest theoretische Frage - und da darf man durchaus nach den Sternen greifen, nicht nur nach den SternCHEN. Also wer traut sich in Gedanken an Kaliber wie zB Sophie Marceau "in her prime", um mal wieder ein wohl länger verschmähtes Gesicht ins Rennen zu schmeissen? Oder von der verruchten Sorte: Berenice Marlohe (um schon bei Bond-Girls zu bleiben)

Berechtigte Frage. Ich mein: Wenn wir von Autos träumen, dann ja auch nicht vom neuesten Corolla in Top-Hybrid-Motorisierung, sondern wenn schon vom GT86 zB. :sneaky:
Also meine Herr(schaft)en: Es geht um eure Fantasie und als zumindest theoretische Frage - und da darf man durchaus nach den Sternen greifen, nicht nur nach den SternCHEN. Also wer traut sich in Gedanken an Kaliber wie zB Sophie Marceau "in her prime", um mal wieder ein wohl länger verschmähtes Gesicht ins Rennen zu schmeissen? Oder von der verruchten Sorte: Berenice Marlohe (um schon bei Bond-Girls zu bleiben)
Sehr gut, an Sophie Marceau hatte ich auch schon gedacht. 😜

Ok da würde spontan einfallen Uschi Glas in früheren Jahren.
Eine absolute Bombe.

Anhänge

• Screenshot_20231106_112254.jpg
    Screenshot_20231106_112254.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 64
I woas ned, bei Promis ziagt 's mi an Schwanz zsamm

Zu heißer Waschgang? :lol: Dann kann schon was eingehen...so ein bißl. :giggle:

Aber jetzt im Ernst: Es gibt natürlich sehr viele gutaussehende, optisch anziehende Menschen, die es nicht zur Berühmtheit bringen. Häufig jedoch werden Menschen eben vor allem wegen ihres Aussehens berühmt, gerade im einschlägigen Show-Biz. Eine gewisse Professionalität und Intelligenz gehört natürlich ebenso dazu. Ist für mich aber kein Hinderungsgrund, einen Menschen (in dem Fall weiblich, da ich hetero bin) erotisch zu finden.

Gerade im provozierend-dümmlichen kann manchmal auch viel erotische Anziehung liegen. :p:cool:

Dazu möchte ich noch ein bißchen erweiternd ausführen. Weil es hier gut dazupaßt. Ich habe mir vor 24 Jahren eine "Krone" aufgehoben, weil da ein Mädel abgebildet ist, das öfter in der Zeitung zu sehen gewesen ist. Hier sogar in Farbaufnahme. Die kurze Bluse, die einen Blick auf den Nabel frei läßt, und die enge Jeans mit dem eng geschnallten Gürtel: Das hat für mich schon einen exhibitionistischen Einschlag in der Dosierung, wie ich es liebe. Dazu das schöne Gesicht und die zusammengebundenen blonden Haare. Und eben das herausfordernd frivole, fast schon unanständig selbstbewußte Lächeln. Auf solche Pupperln fahre ich voll ab. :p:love::cool:

Net schlecht...!

Auch die Lady sieht man so gut wie immer mit einem kessen Gesichtsausdruck. So süßlich, daß es fast schon wieder beängstigend wirkt. Jetzt ist sie ja schon etwas über-reif, aber wenn sie um zwanzig Jahre jünger wäre...wer weiß. :)

Ein ähnlicher Fall wie das hier:

Sehr gut, an Sophie Marceau hatte ich auch schon gedacht. 😜

Ok da würde spontan einfallen Uschi Glas in früheren Jahren.
Eine absolute Bombe.

Fürwahr.

Mir gefiel sie aber am Besten als Anna-Maria Seeberger oder Laura Verhofen. Da war sie gerade ausreichend reif. :cool: Aber eben noch nicht über-reif.

Zurück
Oben