mit Prominenten ficken

Habe gerade vor kurzem eine Folge der Chefin angesehen, die eine Woche alt ist. Da waren neben der Katharina Böhm (für mich immer noch ein Hammer) auch noch andere Haserln zu sehen, die mir unwiderstehlich erscheinen. Besonders die Informantin mit den glatten dunklen Haaren ist extrem süß. :p :cool:

Gewessler im SM-Raum, am Andreaskreuz...
bei der Vorstellung, sie für den Rest ihrer Amtsperiode dort unten hängen zu lassen, werd ich auch ganz wuschig :undweg:
Währenddessen würd ich mir dann einige anregende Nächte mit ... hmmmm ... heute werf ich mal Sarah Silverman ins Rennen ... gönnen.

Sehr gut, an Sophie Marceau hatte ich auch schon gedacht. 😜

Ok da würde spontan einfallen Uschi Glas in früheren Jahren.
Eine absolute Bombe.
Sophie Marceau liebe ich seit La boum... und die junge Uschi Glas war wohl eine Favoritin meines Vaters :rolleyes:

Die für mich schönste weibliche Hollywood-Rolle spielte auf jeden Fall Marisa Tomei in "Only you" :herzen::herzen::herzen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
14 Jahre später in "The wrestler" war sie dann auch nackt zu sehen :hss:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sophie Marceau liebe ich seit La boum... und die junge Uschi Glas war wohl eine Favoritin meines Vaters :rolleyes:

Und die reife (noch nicht alte :sneaky:) Uschi Glas war eine Favoritin von mir. Sagte ich das schon? :p

Die für mich schönste weibliche Hollywood-Rolle spielte auf jeden Fall Marisa Tomei in "Only you" :herzen::herzen::herzen:

Wenn wir schon beim Thema sind: Mir hat mehr die Bonnie Hunt zugesagt. Der schwarze Lederrock stand ihr so unwiderstehlich gut...:love::cool:

Schreibt ihr von Wunschträume oder ist wirklich mal was mit Promis? ^^

Ich glaube das ist ein Schriftvekehr von Jugendlichen und deren feuchte Träumen...:rofl:

Natalie Portman. Any day, all day. Als sie die Mukis für Thor: Love and Thunder antrainiert hat, wars sogar noch "schlimmer". Normalerweise interresiert mich Aussehen und Alter sowas von garnicht, UND bin zwar nicht auf ihrer veganen Schiene unterwegs, aber hier gehts ja soweit ich gesehen habe eher um die niederen Triebe.

Zurück
Oben