- Reaktionen
- 10.196
- Checks
- 1
Eine heiße lesbische Nacht mit ihr, sofort, ja.Wie in deinem Posting angeführt Judith Rakers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine heiße lesbische Nacht mit ihr, sofort, ja.Wie in deinem Posting angeführt Judith Rakers!
Da würde ich mir sofort einen Dildo umschnallen....Wie in deinem Posting angeführt Judith Rakers!
Na vielleicht erfüllt sich der "Traum" ja einmal!Eine heiße lesbische Nacht mit ihr, sofort, ja.
Das wäre ein Traum.Na vielleicht erfüllt sich der "Traum" ja einmal!
Du bist aber eine "Schlimme" ...Da würde ich mir sofort einen Dildo umschnallen....
Findest du?Du bist aber eine "Schlimme" ...
Vielleicht einen Brief an das "Christkind"?Das wäre ein Traum.
Was würdest du denn damit machen?Findest du?
Mit dem Dildo? Judith zunächst nackt auf alle Viere bitten.Was würdest du denn damit machen?
Und du denkst sie würde das machen?Mit dem Dildo? Judith zunächst nackt auf alle Viere bitten.
mein Posting bezieht sich inhaltlich nicht auf Elaine, sondern auf Newman ~> Landeshauptperson.mmh, elaine. keine ahnung, ob ich schwämmchenwürdig wäre, aber notfalls hätte ich auch nur die hintertüre benutzt. wäre jedenfalls eine sünde wert.
ich möchte die EF-Teilnehmer hiermit ein letztes Mal eindringlich bitten, KEINE Bilder von Kaley / Penny mit dieser unsäglichen Kurzhaar-Irgendwas (als Frisur kann man es ja nicht bezeichnen?!!?!?) zu posten!!!
jedem das sein(feldlich)e ... btw - danke für's "schwämmchenwürdig" / "sponge worthy" ... ein fast schon wieder vergessener Sager der Show.mag schon sein. aber, ich wurde scharf beim gedanken an elaine.
legendärer Moment und Sager, aber inhaltlich ein Mythos.naja. die „spektakulären“ titten von terri hatcher waren auch nicht schlecht. jerry hatte oft sehr attraktive freundinnen. aber, natürlich war bei jeder etwas auszusetzen. isst die erbsen falsch…
Da hätte ich Angst assimiliert zu werden .
Verstehe ich. Aber das nehme ich im Zweifel in Kauf.Da hätte ich Angst assimiliert zu werden .