Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Das Foto soll man ganzheitlich betrachten. Sowohl der Körpergröße und -länge als auch die Farbe und Gestaltung der Umgebung.
Fakt ist, die Männer sind diesbezüglich offener und selbstbewusster als die Frauen. Jetzt soll man das verstecken und geheimhalten weil die weibliche Welt nicht daran gewöhnt ist?!!!

Das Foto soll man ganzheitlich betrachten. Sowohl der Körpergröße und -länge als auch die Farbe und Gestaltung der Umgebung.
Fakt ist, die Männer sind diesbezüglich offener und selbstbewusster als die Frauen. Jetzt soll man das verstecken und geheimhalten weil die weibliche Welt nicht daran gewöhnt ist?!!!

Glaub mir, Frauen wissen wie ein Schwanz aussieht. :mrgreen:

Das Problem mit Schwanzfotos ist halt: will dein Schwanz wen kennenlernen oder du? Oder handelt es sich dabei leicht ausschließlich um einen Schwanz ohne Mann dran?

Wo du das Selbstbewusstsein bei Schwanzfotos findest, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Irgendwie fragen doch die Meisten: Ist er eh lang genug? Gefällt er euch? Blabla. --> Klingt für mich nach dem Gegenteil von selbstbewusst.

Kein Mann muss seinen Schwanz verstecken oder geheimhalten (liab :mrgreen:), aber man muss es nicht jedem (jeder) auf's Aug drücken, denn wir wissen, dass Männer im Normalfall einen Schwanz haben. Und ich finde, der ist bei weitem nicht das Wichtigste an einem Mann (und das Schönste auch nicht, btw, zumindest bei den Wenigsten).

Okay ... sogar sehr kritische Damen von hier konnten manchem kreativen "Schwanzfoto" etwas abgewinnen ... denke es sind auch genau die die Frauen gemacht haben ... die sind dann nämlich auch erotisch und das "er" ihm dann steht sei "ihm" verziehen ...

... die die nicht gefallen sind wohl ganzheitlich die die von oben nach unten, durch den Spiegel oder mit Webcam gemacht wurden ... nicht wahr?

Liebe Moni,
dh ich soll mein Foto weg nehmen und ein neutralen Hochladen.
Danke für den Vorschlag.

Wo du das Selbstbewusstsein bei Schwanzfotos findest, versteh ich jetzt auch nicht ganz. Irgendwie fragen doch die Meisten: Ist er eh lang genug? Gefällt er euch? Blabla. --> Klingt für mich nach dem Gegenteil von selbstbewusst.

Möglicherweise ein Fall von unterdrücktem Exhibitionismus.:hmm:

Möglicherweise ein Fall von unterdrücktem Exhibitionismus.:hmm:

Liebe gogolores,
es ist schon möglich, da die Männer im Öffentlichkeit immer voll bekleidet erwartet werden. Stell dir vor wenn beim nächsten Hochzeit der Bräutigam so auftritt wie die Braut!
:hmm:

Stell dir vor wenn beim nächsten Hochzeit der Bräutigam so auftritt wie die Braut!
Ja wie meinst jetzt? Dass der Bräutigam auch ein Kleid an hat? :roll:

Ich hab noch keine Hochzeit erlebt, bei welcher die Braut nicht vollständig bekleidet gewesen wäre, und ich war schon auf sehr vielen Hochzeiten in den letzten fünfzig Jahren. :mrgreen:

Ich könnt' mir vorstellen, dass "die liebe Gogolores" ähnliche Erfahrungen hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe gogolores,
es ist schon möglich, da die Männer im Öffentlichkeit immer voll bekleidet erwartet werden. Stell dir vor wenn beim nächsten Hochzeit der Bräutigam so auftritt wie die Braut!
:hmm:

und ob sie den Schwanz heraushängen lässt ?:shock:

Liebe Helferin aus Steier,
stell dir vor er kommt in einem Dekoltee, und seine Brusthaare sind natürlich für die Hochzeit extra frisiert und gelockt :sorry:

aus Steier,........ :sorry:
Ich kenne nur Steyr und die Deppen-Steier, mit deren Einführung Österreich sein Budget mit einem Schlag saniert hätte. Dafür gibt es hier im Forum einen eigenen Thread.
All jene, welche mit Schwanzfotos Frauen erobern wollen, wären in diesem Sinne Kanditaten für die Steierpflicht.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben