Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Des interessiert hier ned wirklich. :lol: Hier interessiert, ob man mit Schwanzbilder Frauen beeindrucken kann. Hase55 schafft es mal ned. :lol:

das würd ich so nicht sagen. bei manchen männern besteht ein direkter zusammenhang zwischen kleinem und/oder erfolglosem schwanz und unausgelichenheit.

bei manchen männern besteht ein direkter zusammenhang zwischen kleinem und/oder erfolglosem schwanz und unausgelichenheit.
Du hattest aber ned mich gefragt, ob ich unausgeglichen bin. :lol: Der hyaline wird einen großen haben. Wenn man einer seiner Gruppen glauben schenken darf.

I verschick trotzdem keine Bilder von meinem kleinen Benno. ;) Wenn, dann schaut man real oder lässt´s halt bleiben. :mrgreen: I glaub auch immer noch ned, dass die Größe von Bedeutung ist. I hab ja allenfalls Finger. :mrgreen: Mein Mittelfinger ist zB 8,5 cm lang. :lol:

Du hattest aber ned mich gefragt, ob ich unausgeglichen bin. :lol: Der hyaline wird einen großen haben. Wenn man einer seiner Gruppen glauben schenken darf.

eben. ich hatte ihn gefragt. ach so, ich vergaß - du bist ja der mod. :lol:

. . .- du bist ja der mod. :lol:
Einer. ;) Ned der. :lehrer: Oder wie´s HC sagen würde: schau auf´s rote Wort über dem Avatar. :lol: :mrgreen:

I bleib sowieso bei meinem, meinem Penis ähnlichen Avatar: braun (im Sommer mehr), kurz, innen mehr das Weiße, vorne abgerundet.

ma geh.... bis jetzt hab ich immer voller genuss reingebissen - ob ich das jemals wieder machen kann? :roll::mrgreen:

Is eh net zum empfehlen ....... ich hab erst geglaubt, das ist eine Schwedenbombe.
Aber es ist ein Dickmanns ........

Natürlich. :daumen: I bin zum Einen Piefke und zum Anderen war ich schwerer, als ich mich hier angemeldet habe und habe den Werbespruch "Mann, ist der dick, Mann!" bissl umgetextet und in den/das Avatar reingenommen. ;)

I glaub, i geh mit meinem "Schwanzfoto" mal auf Frauenwerbung. :mrgreen:

nun wenn sich wer an die schwanzfotos von rapupi dem echten erinnert da könnte ich mir schon vorstellen das die ein oder andere frau schwach wurde :mrgreen:

ach ja zur sicherheit ----> :ironie:

hatte selbst mal ein schwanz ava aber nicht um damit bei den damen eindruck zu schinden sondern um die anderen damit zu ärgern :twisted:

Is eh net zum empfehlen ....... ich hab erst geglaubt, das ist eine Schwedenbombe.

mit einer guten schwedenbombe kann der nicht mithalten....., aber wenn nix anderes greifbar ist.... :mrgreen:

Sind die ukrainischen Eicheln leicht soviel anders als die unsrigen ... ??? :mrgreen:

Zurück
Oben