Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Nee, Piefke bin i immer. Frach HC. :lol:

Und? Zum Thema Schwanzbilder a was? Vielleicht eine kunstvolle Bearbeitung, die Du sicher gut hinbekommst und mal reinstellen könntest als Beispiel, wie man einen Schwanz, wenn schon, versenden kann? ;)

jaja die piefkes.... rechtfertigen ihr querulantentum dann immer mit gründlichkeit :undweg:

zum thema: die schwänze, die ich bisher knipste traten meist nur gemeinsam mit einer liebhaberin ihrerselbst vor meine linsen ..... ..zu sehen u.a hier und hier (mit viel blättern und klicken :mrgreen:)

aber vielleicht willst ja mal ein schwanzbild von dir anfertigen lassen ..... :mrgreen:

jaja die piefkes.... rechtfertigen ihr querulantentum dann immer mit gründlichkeit :undweg:

zum thema: die schwänze, die ich bisher knipste traten meist nur gemeinsam mit einer liebhaberin ihrerselbst vor meine linsen ..... ..zu sehen u.a hier und hier (mit viel blättern und klicken :mrgreen:)

aber vielleicht willst ja mal ein schwanzbild von dir anfertigen lassen ..... :mrgreen:

... um nicht mehr auf hier & hier & hier verweisen zu müssen könntest ja auf DA verweisen ;) ich sag ja nix mehr :)

....es warat eh schee wanns so wäre...brauchert man ned so viel schreiben....:lol:

.... und wenn der ganze Mann, der am Schwanz hängt zu sehen ist, kann das für alle viiiiiel interessanter sein.

Na endlich ein Bi-Schwanz ... bin fasziniert dass du dich traust ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: :roll: I reich mal nach, was sie womöglich vergessen hat: :ironie:

Waast eh: Frauen. :lol:

@Perseus69 und hyaline
Darum ging´s nu ned. ;) Wenn mehr zu sehen ist, als ein Schwanz, sind mehr User angetan; eh ned alle. ;) Aber es ging um die reinen Schwanzbilder. Und wenn Du da nur den gezeigt hättest, Perseus69, wärste hier ned sehr gut beraten gewesen.
A wenn sich hyaline noch so sehr über einen Bi-Schwanz gefreut hätte. :lol: Was eigentlich auch am Thema vorbei geht, weil eigentlich gefragt ist, wie Frauen auf Schwanzbilder reagieren und ned Männer. ;)

Mit Schwanzfotos kann man keine Frau erobern.
Man sieht zwar die Länge, kommt auch auf die Entfernung an von man fotografiert, aber nicht die Leistung.
Was hast du erobert, wenn dich "Frau" kein zweites mal ran lässt?
Wenn du gute Leistung bringst, hat die "Frau" dich erobert!

nein, meiner dient nicht als Analplug (müsste jetzt wieder auf anderes von mir von hier verweisen, mach ich aber nicht mehr)

wer is pleite hier? ;)

na, dann muss ich dir eh nix verraten - bleibt es also bei meinem date mit dem schwedenbomberl :mrgreen:

PPS: 3 von hier kennen mich persönlich ... niemand derer schrieb hier wie da ... und die die geschrieben haben, können sich auch gerne blühende oder regnerische Bilder über mich machen ...

warum die 3 (echt, ganze 3? ich bin beeindruckt :ironie:) nix schreiben kann aber auch 2 gründe haben....

I werb ned mit meinem Schwanz. Der ist viel zu klein. :lol: I werb mit meiner Goschn. Die ist größer. :hahaha: Und zum Erobern eh besser geeignet. ;)

*beisstsichaufszungerlundsagnix*

Na endlich ein Bi-Schwanz ... bin fasziniert dass du dich traust ;)
Mehr Mut - grins

:lol: :roll: I reich mal nach, was sie womöglich vergessen hat: :ironie:

Waast eh: Frauen. :lol:

@Perseus69 und hyaline
Darum ging´s nu ned. ;) Wenn mehr zu sehen ist, als ein Schwanz, sind mehr User angetan; eh ned alle. ;) Aber es ging um die reinen Schwanzbilder. Und wenn Du da nur den gezeigt hättest, Perseus69, wärste hier ned sehr gut beraten gewesen.
A wenn sich hyaline noch so sehr über einen Bi-Schwanz gefreut hätte. :lol: Was eigentlich auch am Thema vorbei geht, weil eigentlich gefragt ist, wie Frauen auf Schwanzbilder reagieren und ned Männer. ;)

Sorry Benno, ich wollt nur mal helfen :winke:

Mit Schwanzfotos kann man keine Frau erobern.
Man sieht zwar die Länge, kommt auch auf die Entfernung an von man fotografiert, aber nicht die Leistung.
Was hast du erobert, wenn dich "Frau" kein zweites mal ran lässt?
Wenn du gute Leistung bringst, hat die "Frau" dich erobert!

Dein Avatar ist grausig. :):):)

Dein Avatar ist grausig. :):):)
im Bezug auf hase55 (okay das Avi ist wirklich alles andere als schön) nur ...

Ich DANKE allen, die mal mit sich selbst ins REINE gekommen sind, bevor sie auf alle anderen losgehen!

(siehe dein eigenes Profil)

Ich DANKE allen, die mal mit sich selbst ins REINE gekommen sind, bevor sie auf alle anderen losgehen!

Was willst Du eigentlich von mir, ich hab nur meine Meinung gesagt, ich find den Avatar grausig. Und mein Profil geht Dich einen Scheiss an. Die die mich kennen und ja verehrter Hyaline, mich kennen ca. 20 Leute real aus dem Forum, die wissen was mein Ava bedeutet. Und Dir muss ich das nicht mitteilen.

Du weißt ja eh alles, vorallem alles besser.

irgendwie find ich in mylenes profil nix komisches, ekliges, sonstiges.

bist du unausgeglichen?

Naja, es ist im Prinzip das, worum es hier (auch) geht: ein Schwanzfoto mit dem er sich wohl identifiziert, sonst hätte er es ned als Avatar. :lol: Ob er damit Frauen umwerben kann, lasse ich mal dahingestellt.

. . ., ich find den Avatar grausig.
Ein Schwanzbild halt. :lol:

. . ., mich kennen ca. 20 Leute real aus dem Forum, . . .
Da gibt´s sogar welche, die Dir dann und wann den Rücken stärken und zu Dir halten. ;) Aber prinzipiell isses ned so wichtig, wieviel Leute man real kennt. ;) Bei mir sind´s vielleicht paar mehr. Das heißt aber noch nix.

irgendwie find ich in mylenes profil nix komisches, ekliges, sonstiges.
Schau genau! :twisted:

bist du unausgeglichen?
Des interessiert hier ned wirklich. :lol: Hier interessiert, ob man mit Schwanzbilder Frauen beeindrucken kann. Hase55 schafft es mal ned. :lol:

Hase55 Avatar ist aber wirklich grausig ... nichts gegen ihn ... :roll: aber das Bild :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben