H
Gast
(Gelöschter Account)
was verstehst denn nicht? neben der schwanzlänge ist noch wichtig, dass viel geld da ist
ist doch ganz einfach
Na ... sehr ehrlich ... freut einen doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was verstehst denn nicht? neben der schwanzlänge ist noch wichtig, dass viel geld da ist
ist doch ganz einfach
Welchen Rat könnte man einem geben, der weder das eine noch das andere hat.neben der schwanzlänge ist noch wichtig, dass viel geld da ist
@Blackrose
Ned mal ein Fotochen, wenn das Zumpferl nur 4 cm lang ist? I maan: so was Süßes hast noch nie gesehen. Auch wenn er sonst nur gut für´n Arsch ist. Aber da passt er wenigstens.
Wird ja munter diskutiert. Und hat auch schon ´ne beachtliche Länge.
Sicher ned. Weil Verschiedenes lang sein kann. Manches auch sehr, sehr lang. Mein Schwanz isses aber jedenfalls mal ned. Und daher gibt es ihn weder künstlerisch verschönt noch sonstwie als Mail an Frauen; a ned als Bild hier im EF.Das mit der "beachtlichen Länge" interpretiert ja nun hoffentlich niemand falsch
Zitat von Benno: Mein Schwanz isses aber jedenfalls mal ned.
Zitat von Benno: So ´nen Kurzen muss man live gesehen haben.
Welchen Rat könnte man einem geben, der weder das eine noch das andere hat.
das verrat ich dir bei einem kaffee
muss aber unter uns bleiben
mir auch?
wieso? ist deiner auch 4 cm
wieso? geldtascherl leer?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Blackrose
Ned mal ein Fotochen, wenn das Zumpferl nur 4 cm lang ist? I maan: so was Süßes hast noch nie gesehen. Auch wenn er sonst nur gut für´n Arsch ist. Aber da passt er wenigstens.
Nee, eigentlich ned. Es geht um Schwanzbilder, die wohl manche auch an Frauen senden.Es geht ja um die ganzen furchtbaren Avas!
Moment, Moment. Benno denk nach.Wennst das dringende Bedürfnis hast, deine süßen 4cm die fürn Oasch sind jemandem zu zeigen, dann werd ich mich opfern und mir das ganze mal ansehen...bevor den Anblick wer anderer ertragen muss...
Gehört zwar ned her und tut a nix zum Thema und könnte nu wieder als Gottweißwas gesehen werden, aber lass eahm bitte: er gibt Gründe. Er. Ned es.Sag? Magst Du nicht endlich aufhören zu sticheln, hyaline?
Sag? Magst Du nicht endlich aufhören zu sticheln, hyaline?
Mit Postings.Womit hätte ich gestichelt?
Es geht ja um die ganzen furchtbaren Avas! (an Benno)
Wennst das dringende Bedürfnis hast, deine süßen 4cm die fürn Oasch sind jemandem zu zeigen, dann werd ich mich opfern und mir das ganze mal ansehen... (an Benno)
Muss ich das nu nochmal erkären? Es interessiert mehr, wenn über ein Thema diskutiert wird. Der Thread gehört ned Dir - a wenn Du ihn eröffnet hast.Ja ... das war der sarkastische Hintergrund für diesen (von mir eröffneten) Thread, den Benno nun nicht mehr schließen will
Alle mit dem "+ markieren, die man haben will. Nur den letzten den man will ned, den nimmt man mit "Zitieren. Und schon hat man alles.... schau ob ich das mit den Zitaten checke (mag es nämlich nicht wenn meine Beiträge fremdbearbeitet werden)
Nee, Piefke bin i immer. Frach HC.benno, heut hast aber wieder deinen bürokratischen tag .... ;-)
Nee, Piefke bin i immer. Frach HC.