Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Nö. Den ned. :nono: Wird ja munter diskutiert. Und hat auch schon ´ne beachtliche Länge.

Und uU bereitet er noch manchen Usern Spaß. Wenn Du kein Interesse mehr hast, bleib der Diskussion einfach fern. ;)

neben der schwanzlänge ist noch wichtig, dass viel geld da ist :lehrer:
Welchen Rat könnte man einem geben, der weder das eine noch das andere hat. :confused:

Dass meiner so kurz ist, ist eh der einzige Grund, warum i kaane Schwanzbilder verschicke. :lol: Mit fremden Federn will i mi ned schmücken. Spätetens im Kisterl kommt´s ja dann raus. Wenn sie vorher schon den ganzen Abend kohlemäßig bestritten hat, hab´ i dann wohl den Aufgedrehten.

Was tun? :hmm:

Ok, ok - ned hier beantworten. ;) Weil wir ja nur um die Werbung per Schwanzpic diskutieren. ;)

@Blackrose
Ned mal ein Fotochen, wenn das Zumpferl nur 4 cm lang ist? I maan: so was Süßes hast noch nie gesehen. Auch wenn er sonst nur gut für´n Arsch ist. Aber da passt er wenigstens.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Blackrose
Ned mal ein Fotochen, wenn das Zumpferl nur 4 cm lang ist? I maan: so was Süßes hast noch nie gesehen. Auch wenn er sonst nur gut für´n Arsch ist. Aber da passt er wenigstens.

Na wenn es so humorig weiter geht bleib i dabei ... sorry :)

Wird ja munter diskutiert. Und hat auch schon ´ne beachtliche Länge.

Das mit der "beachtlichen Länge" interpretiert ja nun hoffentlich niemand falsch :)

Das mit der "beachtlichen Länge" interpretiert ja nun hoffentlich niemand falsch :)
Sicher ned. ;) Weil Verschiedenes lang sein kann. Manches auch sehr, sehr lang. Mein Schwanz isses aber jedenfalls mal ned. :lol: Und daher gibt es ihn weder künstlerisch verschönt noch sonstwie als Mail an Frauen; a ned als Bild hier im EF.

Und a ned, wenn mi a Frau um ein solches Bild bittet. So ´nen Kurzen muss man live gesehen haben. :mrgreen: Sonst glaubt man es ned.

Zitat von Benno: Mein Schwanz isses aber jedenfalls mal ned.

Na is ja egal, "Keiner Frau ist die Schwanzgröße wichtig"

Zitat von Benno: So ´nen Kurzen muss man live gesehen haben.

Ach ja ... da hat mir mal eine Freundin gesagt, dass letzteres die "Größe Frauenlüge" sein soll ...

(und sonst versuche ich zu checken wie man mehrere Zitate in einem Beitrag unterbringt, damit du (Benno) sie nicht verändern musst)

wieso? ist deiner auch 4 cm

nein, meiner dient nicht als Analplug (müsste jetzt wieder auf anderes von mir von hier verweisen, mach ich aber nicht mehr)

wieso? geldtascherl leer?

wer is pleite hier? ;)

Teste noch immer das mit den mehreren Zitaten in einem Beitrag,

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich glaub jetzt hat er´s ;)

Und jetzt noch die DEUTSCHE Kopie (die euch wohl geläufiger ist):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PS: Lustig, dass es im Original regnet und in der Übersetzung blüht ... und wir dennoch die selben Bilder sehen ... die Gedanken dazu sind frei!

PPS: 3 von hier kennen mich persönlich ... niemand derer schrieb hier wie da ... und die die geschrieben haben, können sich auch gerne blühende oder regnerische Bilder über mich machen ...

ALLES LIEBE AN ALLE!

@Blackrose

Es geht ja um die ganzen furchtbaren Avas!
Wennst das dringende Bedürfnis hast, deine süßen 4cm die fürn Oasch sind jemandem zu zeigen, dann werd ich mich opfern und mir das ganze mal ansehen...bevor den Anblick wer anderer ertragen muss...:bussal:

Sag? Magst Du nicht endlich aufhören zu sticheln, hyaline? :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja um die ganzen furchtbaren Avas!
Nee, eigentlich ned. :lol: Es geht um Schwanzbilder, die wohl manche auch an Frauen senden. :confused:

Wennst das dringende Bedürfnis hast, deine süßen 4cm die fürn Oasch sind jemandem zu zeigen, dann werd ich mich opfern und mir das ganze mal ansehen...bevor den Anblick wer anderer ertragen muss...:bussal:
:hmm: Moment, Moment. Benno denk nach. :lol:

I hab mi entschieden: i hab aan wahnsinniges Bedürfnis, meine 4 cm herzuzeigen. Also Dir. :mrgreen:

PNen wir dann weiter, wo wie wann und so. :mrgreen:

Sag? Magst Du nicht endlich aufhören zu sticheln, hyaline? :)
Gehört zwar ned her und tut a nix zum Thema und könnte nu wieder als Gottweißwas gesehen werden, aber lass eahm bitte: er gibt Gründe. Er. Ned es. ;)

@hyaline
PNen der Nacht war´n wie meine 4 cm. :roll: Schade eigentlich.

I werb ned mit meinem Schwanz. Der ist viel zu klein. :lol: I werb mit meiner Goschn. Die ist größer. :hahaha: Und zum Erobern eh besser geeignet. ;)

Es geht ja um die ganzen furchtbaren Avas! (an Benno)

Ja ... das war der sarkastische Hintergrund für diesen (von mir eröffneten) Thread, den Benno nun nicht mehr schließen will ;)

Wennst das dringende Bedürfnis hast, deine süßen 4cm die fürn Oasch sind jemandem zu zeigen, dann werd ich mich opfern und mir das ganze mal ansehen... (an Benno)

Keine Sorge ... geb hier keine Kommentare ab ... schau ob ich das mit den Zitaten checke (mag es nämlich nicht wenn meine Beiträge fremdbearbeitet werden)

Ja ... das war der sarkastische Hintergrund für diesen (von mir eröffneten) Thread, den Benno nun nicht mehr schließen will ;)
Muss ich das nu nochmal erkären? :roll: Es interessiert mehr, wenn über ein Thema diskutiert wird. Der Thread gehört ned Dir - a wenn Du ihn eröffnet hast. ;)

... schau ob ich das mit den Zitaten checke (mag es nämlich nicht wenn meine Beiträge fremdbearbeitet werden)
Alle mit dem "+ markieren, die man haben will. Nur den letzten den man will ned, den nimmt man mit "Zitieren. Und schon hat man alles. ;)

Wer sich für mehr interessiert, mag mal bissl suchen oder allenfalls hier lesen: http://www.erotikforum.at/forum/threads/16155-Abschnittsweise-Beiträge-zitieren

Da gibt´s übrigens noch was Interessantes, das man sich ruhig mal zu Gemüte führen sollte: http://www.erotikforum.at/forum/threads/23046-Demokratie-und-freie-Meinungsäußerung-in-Foren

Das waren nu genuch :zaunpfahl:e. ;)

Ab hier geht´s jetzt wieder darum, ob man mit Schwanzfotos Frauen gewinnen kann. Wenn ja, wie das Photo aussehen muss. Wenn nein, warum ned? Wenn ja, welche Frauen? Usw usf ect pp ...

benno, heut hast aber wieder deinen bürokratischen tag .... ;-)
Nee, Piefke bin i immer. Frach HC. :lol:

Und? Zum Thema Schwanzbilder a was? Vielleicht eine kunstvolle Bearbeitung, die Du sicher gut hinbekommst und mal reinstellen könntest als Beispiel, wie man einen Schwanz, wenn schon, versenden kann? ;)

Das wäre echt mal toll. ;) Vorschlag dazu siehe hier!

Zurück
Oben