Naja 26 Seiten wären es ja schon ...
Naujo .... das sagt aber ned viel aus. Wennst Deine "Moderation", Dein Geplänkel mit dem Benno, und so manches Wasserposting streichst, bleibt ned mehr viel über. Aber das ist sowieso wurscht, denn wie viele Seiten ein Thread schafft, das ist ned das entscheidende. Oft findet sich in den kürzeren Threads mehr Gehalt.
... und eine FRAGE an dich: Du hast zuvor von METHODEN gesprochen eine Frau zu finden ...
... glaubst wirklich dass es da "einheitliche" gibt?
Eigentlich hast
Du von Methoden gesprochen.
Nachdem ich nicht der Typ bin, der Frauen "erobern" oder von sich überzeugen will, kann ich auch keine diesbezüglichen Methoden vorweisen. Ich hab's immer so gemacht, dass ich darauf bedacht war, ich selbst zu bleiben, und beim Kennenlernen ned irgendwas vorzuspielen, was ich nicht empfinde oder bin. Das ist mir umso leichter gefallen, als ich ein rein sexuell angelegtes Beuteschema ohnehin nicht habe, sondern eher offen für jegliche Begegnung bin - egal, was dann letzten Endes daraus wird oder eben nicht. Wenn Du das eine Methode nennen willst, kann ich's auch ned verhindern, aber es wäre dann eine nicht zielgerichtete Methode, da es primär um das Kennenlernen gegangen ist, ohne jede Vorgabe.
Wenn ein intimes Detail gewünscht ist, so darf ich anführen, dass in den Kreisen, in denen ich mich zeitlebens bewegt habe, die Größe und Beschaffenheit der Hochzeitswerkzeuge kein Thema der Konversation war, dem entsprechend wäre ich auch nie auf die Idee gekommen, mein Gemächt in Lichtbildform an die Damen zu verteilen. Auf der anderen Seite sagt es der klare Verstand, dass eine solche Vorgangsweise beim Knüpfen von Kontakten von Haus aus ohnehin ned sehr hilfreich sein kann.
UND ... glaubst nicht, dass mancher Frau die Form und Größe des Schwanzes wichtig ist?
Ach Gott ...... natürlich wird's diese Frauen auch geben, wird halt auch sehr stark davon abhängen, was sie bei dem betreffenden Mann suchen oder sich erwarten. Wirklich wichtig wird's ihnen aber nur sein, wenn sie außer Sex nix mit ihm vor haben - und damit komme ich schon einmal nicht in die Wahl, weil mich das ned interessiert.
Somit ist es mir auch wurscht, was diesen Frauen wichtig ist.
Die Frauen, welche für mich interessant und wichtig sind, haben andere Themen als Schwanzgrößen und Form der Schamlippen, so dass ich von Haus aus gar nicht in die peinliche Verlegenheit komme, durch das Vermeiden von Radfahren und engen Hosen auf die Größe meines Gemächts hinzuweisen.
Du brauchst ja nur Dich und Deine Vorliebe für übergroße Schamlippen zu nehmen - damit schränkst Du Dich selbst ned unwesentlich ein, vor allem dann, wenn Du ja das Gefühl vermittelst, dass eine Frau mit normalen oder Gott behüt' gar kleinen Schamlippen für Dich der Abtörner schlechthin ist. Was soll das bringen?