Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Ja natürlich, jeder nach seiner Facon. Und es sind nicht nur die Avatare die abtörnen können, sondern auch die Person dahinter.

Ach ja ... erzähl ... welche Person "dahinter" - die du persönlich kennst - stört dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich, weil i ned mit Schwanzavatar für mich werbe. ;)

Solltest es gleich dazuschreiben! :lehrer: Weißt eh: sonst kommt :hmm: äh, :oops: öh, :lol: es über Dich. :zaunpfahl:

aber eigentlich unterhalt ich mich ja wesentlich lieber ~REAL~ mit dir
sorry, der musste jetzt einfach sein :mrgreen:

aber eigentlich unterhalt ich mich ja wesentlich lieber ~REAL~ mit dir
sorry, der musste jetzt einfach sein :mrgreen:
Jo, eh mi eh a lieber mit Dir. ZB natürlich über Schwanzavatare, in die es in diesem Thread ausschließlich gehen sollte.

Gleich kommt bestimmt wer, zitiert mein Posting und schreibt sowas wie "Genau :daumen:" dazu. :lol:

Jo, eh mi eh a lieber mit Dir. ZB natürlich über Schwanzavatare, in die es in diesem Thread ausschließlich gehen sollte.

wär eine möglichkeit, aber ich bin optimistisch, dass wir noch einige andere themen finden ;)

Gleich kommt bestimmt wer, zitiert mein Posting und schreibt sowas wie "Genau :daumen:" dazu. :lol:

:hahaha:

Wer kommt hier über Dich, meine Liebe? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

psssst - kannst doch nicht jedem verraten dass du .....

Magst mal ziehen, Benno? :cool: :mrgreen:

Gwenni?.... Hast Du mal wieder Lust auf eine Runde Heißes auf Deinem Schreibtisch?

Zuletzt bearbeitet:

Genau! :daumen:

Und ganz genau: ned "in", sondern "um". ;)

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum. :mrgreen:
Ob wir einen Ulmer mit Schwanzavatar im Forum haben? :cool:

Nein, schreib ich nicht. Denn eigentlich geht´s allgemein um Schwanzfotosn nicht nur Avatare. Ich wüsste da noch etwas für alle "Schwanzfotomanen" ......... Visitkarten mit Schwanzfoto. Der Erfolg wäre sicher umwerfend.:mrgreen:

Also ich persönlich finde die Sache mit den Schwanzfotos echt brutalst niveaulos.....
Und jetzt im Ernst: wer verdammt nochmal denkt ernsthaft dass er mit so einem Bildchen ne Frau rumkriegt??
Ich kann nur für mich sprechen aber ich schäme mich jedes mal für das männliche Geschlecht wenn mir wieder mal ne Freundin erzählt dass sie jemand im i-netz kennengelernt hat und der nachn dritten mail gleich seinen Schwanz schickt. HALLO, den Frauen GRAUST im normalfall vor sowas.

lg greenfrog

Zurück
Oben