Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

... mir fehlt nur noch der Heiligenschein :engel:
Dir fehlt nur mehr der Heil´genschein?
Vor Lachen kann ich da nur schrei´n.
Mich wälzen auf dem Boden rum.
Sag: hälst Du uns für gar so dumm?

:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib es hier nicht um "Mit Schwanzfoto FRAU erobern ..." ;) ... wurde wohl zum Privatchat ... naja ... vielleicht fällt dir ja was zum THEMA ein :)

Gib es hier nicht um "Mit Schwanzfoto FRAU erobern ..." ;) ...
Jo, ursprünglich. ;) I werd Di bei Gelegenheit erinnern, wenn Du vom Wege abkommst und ned zum Thema postest. ;)

... wurde wohl zum Privatchat ... naja ...
Jetzt, wo Du´s sagst, . . . :hmm:

... vielleicht fällt dir ja was zum THEMA ein :)
Habe ich weiter vorne schon geschrieben. ;)

Und ich hätte dann noch ´ne Frage:
Was hat Dein Beitrag nu mit den Schwanzavatars zu tun? :hmm: Ned mal einen Satz haste dazu verloren.
Ist in Deinen Gruppen so wenig zu tun, dassd anfangen musst, hier zu moderieren? :roll: Und wenn´s 10x ein von Dir eröffneter Thread ist.

I find Schwanzavatare genauso widersinnig wie Muschiavatare. I kann auch einem solche, wie Du es hast, ned wirklich was abgewinnen. Im Prinzip isses ein nackter Frauenkörper, der ned mal viel hergibt. :lol:
Der Stellung-69-Avatar von den Feuersteins, den Du vorher hattest, kam einem Schwanzavatar a ordentlich nah.
So was vergißt man uU leicht, wenn man einen Thread wie diesen (den es nebenbei geschrieben vom Themeninhalt ned erst einmal gab) aufmacht.

;) Na gut zum Thema:
Nein es ist für mich absolut sekundär wie ein Schwanz ausschaut, wie groß oder klein er ist, wichtig ist nur was er kann und wie man mit ihn umgehen kann… ;)
Mit einen großen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht zu tun haben, weil wenn man mit ihn nicht umgehen kann, na dann viel Spa߅ :mrgreen:
Es törnt mich immer ab, wenn man mir schreibt, „ich habe dir auch ein Bild von mir angehängt“ du freust dich, machst der Anhang auf und was siehst du, ein Schwanzbild…
:hmm: Tja ein bild von Ihm… :winke::undweg:
:herzen::herzen::herzen:

Der Stellung-69-Avatar von den Feuersteins, den Du vorher hattest, kam einem Schwanzavatar a ordentlich nah.

Das meinst jetzt aber nicht wirklich ernst!

Der war nur witzig! Nur habe ich durch Zufall gesehen, dass den schon jemand anderer gewählt hat.

Außerdem wollte ich keine Copyright-Konflikte ... daher eine eigene Arbeit von mir als Avi!

;) Na gut zum Thema:
Nein es ist für mich absolut sekundär wie ein Schwanz ausschaut, wie groß oder klein er ist, wichtig ist nur was er kann und wie man mit ihn umgehen kann… ;)
Mit einen großen möchte ich ehrlich gesagt auch nicht zu tun haben, weil wenn man mit ihn nicht umgehen kann, na dann viel Spaß… :mrgreen:
Es törnt mich immer ab, wenn man mir schreibt, „ich habe dir auch ein Bild von mir angehängt“ du freust dich, machst der Anhang auf und was siehst du, ein Schwanzbild…
:hmm: Tja ein bild von Ihm… :winke::undweg:
:herzen::herzen::herzen:

Zusammengefasst "Schwanzfotos pfui" aber "Muschifotos hui" (wenn man dein Profil ansieht) oder wie?

Na sollte es nicht so sein, dass man den Thread den man startet auch "begleitet" ... hast zum Thema auch was zu sagen?

Ja natürlich, jeder nach seiner Facon. Und es sind nicht nur die Avatare die abtörnen können, sondern auch die Person dahinter.

Zurück
Oben