Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?

:mrgreen:

Solltest wenigstens "Zitat Anfang" ... & "Zitat Ende" dazuschreiben ... Danke für die Werbung für mein Profil ;)

Nein bin ich nicht !!!

Deffination BRATEN:
Braten ist trockenes Garen bei starker Hitze. Dabei entstehen durch die Maillard-Reaktion an der Oberfläche des Bratguts Verbindungen aus Eiweißen, Fetten und Zuckern, die für die Bräunung und den typischen Geschmack verantwortlich sind.

Was hat dies mit dem Thema zu tun ?? *fg*

LG

Das wichtigste ist immer Respekt und Anstand -
Schmutzig oder Versaut kann man immer noch sein mit Grenzen und Niveau und vorralem sollte man wissen wo !!

LG

Wenigstens einer der bei dem Thema noch sachlich bleiben kann.. wir könnens irgendwie nicht mehr :mrgreen:

aber ich kann dir da nur zustimmen :)

Des kannst von einmal sehen ned beurteilen. Jahre her. I hab mi geändert. :twisted:

Ja ''ein Schwein'' - dreckig und gemein :mrgreen:
Stimmt. Weil im EF kann man ja lernen, dass man ein Arschloch sein muss, um Frauen anzusprechen.

Willst mi heiraten? :mrgreen:

I hab´s ned zitiert. ;) Kopiert. Und eh bissl weiter im Thread hingeschrieben, wo ich´s herhabe. ;)

Na gut ... kein Problem damit, in anderen Foren ist es verboten Profilbeschreibungen ins Forum zu kopieren ... sollte man für hier auch andenken.

Ja ''ein Schwein'' - dreckig und gemein :mrgreen:
Das vor dem Bindestrich wüsst ich. Ist er nicht.

@Verdeckter_Ermittler_seiner_Chancen: Glaub ma... da wird des nix. Musst einen anderen Thread suchen.

Na gut ... kein Problem damit, in anderen Foren ist es verboten Profilbeschreibungen ins Forum zu kopieren ... sollte man für hier auch andenken.
Cool... in welchen denn? Das will ich dort doch glatt antesten.
Verbieten? Wieso stehst nicht dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Willst mi heiraten? :mrgreen:

mei wie romantisch ... ein Heiratsantrag im Schwanzavatar Thread :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich werd eine Nacht drüber schlafen :mrgreen:

So bin i halt. :mrgreen: Romantik wia a Wildschwein. Wennst was anderes bevorzugst: hyaline! ;)

... sollte man für hier auch andenken.
Denken? Wir? :hahaha: :haha: :hahaha: :haha:

Bitte ned zuviel verlangen! :nono:

...dich macht nur des rote wort......
Noch so ´ne Bemerkung und Du wirst gesperrt!!! :lehrer:

In etwa so? :hmm:

I würd des so a schreiben, wäre i kaan Mod. ;) Und des waast Du a ganz genau. :lol: Autobahngeisterfahrerüberholer. :twisted:

Magst aan Untertitel, HC? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm...

nur ein rofl !

wie das hier nu abweicht vom Thema ^^

Tja ein Arschloch zu sein ist nicht schwer das kann ja jeder,
aber es zu meistern ohne Arschloch zu sein ist doch eine viel grössere Herausforderung
noch dazu wenn man Erfolg hat !!

Es ist nicht das Arschloch was die Frauen Anzieht ^^

Es ist meist die Gelassenheit und das nicht einschätzen können.

Ein Sprichwort:
Stille Wasser sind tief !!
Und stille Wasser sind oft auch schmutzig *fg*

Wie gesagt man muss Frau verstehen um zu wissen was es ist es ist nicht umbedingt lernbar,
betrachte es eher als FEALING ein Gespür !!

LG

Cool... in welchen denn? Das will ich dort doch glatt antesten.
Verbieten? Wieso stehst nicht dazu?

Lustig ... willst mich zu einem Forumsverstoß verleiten ... natürlich kann ich hier keine Links angeben!

Natürlich stehe ich zu meinem Profil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben