B
Gast
(Gelöschter Account)
Biste Koch? Weil Du hier so rumbrätst?Das wichtigste ist immer Respekt und Anstand . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Biste Koch? Weil Du hier so rumbrätst?Das wichtigste ist immer Respekt und Anstand . . .
Biste Koch? Weil Du hier so rumbrätst?
Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?
habts wenigstens eine gemeinsamkeitalso ned den koch
Wieso? Isser Piefke? I hab gar ned geschaut.habts wenigstens eine gemeinsamkeitalso ned den koch
I hab´s ned zitiert. Kopiert. Und eh bissl weiter im Thread hingeschrieben, wo ich´s herhabe.Solltest wenigstens "Zitat Anfang" ... & "Zitat Ende" dazuschreiben ... Danke für die Werbung für mein Profil
Jo. I bin a a sauernster Poster.wie wahr
Das wichtigste ist immer Respekt und Anstand -
Schmutzig oder Versaut kann man immer noch sein mit Grenzen und Niveau und vorralem sollte man wissen wo !!
LG
Zu dick aufgetragen. Da schmeckts Brot net mal mehr mit Salz, Paprika und Zwiebel.Solltest wenigstens "Zitat Anfang" ... & "Zitat Ende" dazuschreiben ... Danke für die Werbung für mein Profil
Jo. I bin a a sauernster Poster.
Ja ''ein Schwein'' - dreckig und gemein
Stimmt. Weil im EF kann man ja lernen, dass man ein Arschloch sein muss, um Frauen anzusprechen.Ja ''ein Schwein'' - dreckig und gemein
I hab´s ned zitiert. Kopiert. Und eh bissl weiter im Thread hingeschrieben, wo ich´s herhabe.
Das vor dem Bindestrich wüsst ich. Ist er nicht.Ja ''ein Schwein'' - dreckig und gemein
Cool... in welchen denn? Das will ich dort doch glatt antesten.Na gut ... kein Problem damit, in anderen Foren ist es verboten Profilbeschreibungen ins Forum zu kopieren ... sollte man für hier auch andenken.
Des kannst von einmal sehen ned beurteilen. Jahre her. I hab mi geändert.
Willst mi heiraten?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Denken? Wir?... sollte man für hier auch andenken.
Noch so ´ne Bemerkung und Du wirst gesperrt!!!...dich macht nur des rote wort......
Cool... in welchen denn? Das will ich dort doch glatt antesten.
Verbieten? Wieso stehst nicht dazu?
Noch so ´ne Bemerkung und Du wirst gesperrt!!!
In etwa so?
I würd des so a schreiben, wäre i kaan Mod. Und des waast Du a ganz genau. Autobahngeisterfahrerüberholer.
Ein Sprichwort:
Stille Wasser sind tief !!
Und stille Wasser sind oft auch schmutzig *fg*
LG