Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Als Strapon viel zu lang, dazu noch auf der falschen Seite angebracht, ausserdem sieht er sehr labil aus.
Ich glaub nicht, dass man damit seine Chancen erhöht.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Frauen auf Schwanzfotos abfahren. Leider bin ich aber sehr schüchtern, daher setze ich mich dem Risiko lieber nicht aus, dass ich mit einem Schwanz-Ava von willigen, lustvollen Damen überrannt werde. :cool:

da wartet man geduldig monate und jahre... und das das :cry::mrgreen:

Die Fliesen im Hintergrund, oder die Vase oder auch eine Boxershort mit lustigen Motiven :mrgreen:. Was man hald alles schon auf so Fotos gesehen hat, das sie besonders machen :lol:

aber zeitweise sind wirklich hübsche fliesen mit dabei, das muss man schon zugeben :haha:

Auch klar! Ich glaube, ich werde bald nur mehr Muschioptik ficken.

:shock::shock::shock::shock:

Du modellst für Art-X? :mrgreen:

Wie war das mit "Werbung außerhalb des Bereichs" ... na aber bei dem tollen "Nebenjobfoto" von Sweety würd ich auch eine Ausnahme machen.

Wie du bei mir ... da der Thread stehen bleiben darf.

Is ja voll witzig!

MIR FÄLLT AUF IN DIESEM THREAD NOCH KEIN SCHWANZAVATAR GESEHEN ZU HABEN!

Warum wohl :) :) :) ?

es funktioniert...in expliziten foren (wo W gezielt nach einem sexdate sucht) und mit einer ansprechenden "ausstattung" ;-)

ein wenig eloquenz, charme und flirtvermögen wirkt natürlich unterstützend auf das erobern

Wie war das mit "Werbung außerhalb des Bereichs" ...
Hast Recht. ;)

... na aber bei dem tollen "Nebenjobfoto" von Sweety würd ich auch eine Ausnahme machen.
Ehrlich? So wie in der Gruppe ~ WIRKLICH SINGLE ~, wo auch Verheiratete und Gebundene von Dir aufgenommen werden?

Na dann hamma ja was gemeinsam. :daumen:

Wie du bei mir ... da der Thread stehen bleiben darf.
:hmm: Ist das ´ne Aufforderung? :twisted:

Is ja voll witzig!
Jo, weil einer ein verlinktes Bild ned als solches erkennt. :hahaha:

Blitzgneißerle. :daumen: Geh mal in den Ohne-Ficker-Thread im Gesundheitsbereich und zähl die Jungens, die OA-Angebote bei Prostituierten suchen. ;) Wirst auf ein ähnliches Ergebnis kommen.

Weil es ned sein muss. ;) Und nach den vielen Meldungen hier sich wohl keiner mehr hertraut mit einem Schwanzavatar. Eh klar. Mit bissl nachdenken, kommt man uU drauf. ;)

@Fooly
Guten Appetit

@Dolcetto
Mahlzeit

... na aber bei dem tollen "Nebenjobfoto" von Sweety würd ich auch eine Ausnahme machen.

liab na du bist aber heute gnädig mit mir :mrgreen:

Warum wohl :) :) :) ?

Naja Schwanzavatare lesen nicht diese 13 Seiten durch...
...das wäre doch viel zu mühsam neben der Suche nach der passenden Einloch-Möglichkeit um ihre Beischlafgerätschaft zu versenken :roll:

Zurück
Oben