Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

... und MANCHE suchen halt nur was zum POPPEN !! :haha::haha:
Wenn ich die Psychologin richtig verstanden habe, dann suchen sich die Psychologin und der Mann der Psychologin ihre Fickpartner für's Wochenende rein nach den Geschlechtsteilen aus, ohne Bedachtnahme oder gar Interesse, was an denen unter Umständen dranhängen könnte? :roll:

Die Psychologen, welche ich kenne, würden das eher oberflächlich nennen. :cool:

Früher musste man das nicht studieren und man hats einfach faseln genannt.
Ja, früher ..... da war sowieso alles besser ... ;)

Psychologisch gesehen ... hab ich da mal irgendwo gelesen, dass Mann seinen fahrbaren Untersatz unterbewüsst als "Penisverlängerer" benutzt.

Egal ob auf zwei oder vier Rädern.

(Ein Bezug zu Nicknamen von hier ist nicht gewollt und wäre rein zufällig)

Psychologisch gesehen ... hab ich da mal irgendwo gelesen, dass Mann seinen fahrbaren Untersatz unterbewüsst als "Penisverlängerer" benutzt.

Egal ob auf zwei oder vier Rädern.

(Ein Bezug zu Nicknamen von hier ist nicht gewollt und wäre rein zufällig)
:lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: der war super :daumen: :haha::haha::haha:

Bewusst, unterbewusst...
Penisverlängerer oder nicht...

Ironischerweise kommt es drauf an, wie und ob man damit umgehen kann. :cool:
Es ist fast wie bei Frauen... was ein Stümper zu Beginn verbrochen, muss Mann korrigieren und auch das tollste Raubtier kommt mit einem Nichtskönner nicht richtig in Schwung.
An die Grenzen zu gehen macht erst so richtig Spaß, wenn beides passt. Gerät und Fahrer... Frau und Mann.

Und dazu brauchts kein Schwanzfoto.

Bewusst, unterbewusst...

Es ist fast wie bei Frauen... was ein Stümper zu Beginn verbrochen, muss Mann korrigieren und auch das tollste Raubtier kommt mit einem Nichtskönner nicht richtig in Schwung.
An die Grenzen zu gehen macht erst so richtig Spaß, wenn beides passt. Gerät und Fahrer... Frau und Mann.

Noch mal psycho-logisch "Hunde die Bellen beißen nicht" ;)

Bewusst, unterbewusst...

schöner und treffender kann man dies nicht erläutern... danke:bussal:

@Schnecke: psycho-logisch die DRITTE: Warum "schreit" dein Auge so? Könnt ma ja Angst bekommen ...

schöner und treffender kann man dies nicht erläutern... danke:bussal:
Vergiss nicht, meine Liebe... ich belle nur. :)
Das ist reines Wunschdenken.

@Schnecke: psycho-logisch die DRITTE: Warum "schreit" dein Auge so? Könnt ma ja Angst bekommen ...
Würdest Du sie kennen... wärst Du Dir Deines Fehlers bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Würd sagen ist wie zu zweit am Fahrradl, wer grad auf der Stangen sitzt fahrt ned ... :mrgreen:

Bin zwar noch nie auf 'ner Stangen g'sessen, stell mir's aber aus männlicher Sicht eher unlustig vor ... grusel, grusel ... :shock:
Seit wann hast a Fahrradtaxi? :shock:

:eek: ich kann es ja kaum glauben! ein 10 seitiger hyaline thread der nicht im mistkübel ist! :lol:

Zurück
Oben