R
Gast
(Gelöschter Account)
Oder SCHWEIZER Käse ...
ich hab neulich so einen "Liebeskäse" aus vorarlberg kauft..der ganze kühlschrank hat gestunken, trotz tupperdose... - aber der hat so lecker gschmeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder SCHWEIZER Käse ...
neeeeeeeee ..............
alle hoffen auf das *pfaaaaauuuuuu * Erlebnis ....
waht had den du da *gggg*
und worauf hoffst du?
..... net amoi für die hockn nehm i wen mit schwanzfoto. den will i zserst gar net sehn.
ich hab neulich so einen "Liebeskäse" aus vorarlberg kauft..der ganze kühlschrank hat gestunken, trotz tupperdose... - aber der hat so lecker gschmeckt
na.. wie deiner aussieht....
also ich denk, es funktioniert, des mitn schwanzava...
es kommt nur auf den schwanz drauf an....
... glaubt ihr MÄNNER wirklich, dass das funktioniert? ...
Und was sagt das weibliche Geschlecht dazu?
Also, kommt wohl darauf an... WO man ist ... AUF Meetic oder diesen anderen Sites für Alleinstehende ...
mit Gratis Psycho und Kompatibilitäts Analyse per Computer wo die Holden dann ankreuzen ... EHEPARTNER gesucht ... Kinderwinsch 2 ... Einkommen ... über oder unter 20000 Euros und so weiter ....
WOHL eher nicht... Obwohl es VIELLEICHT in manchen Fällen besser wäre
ABER in Forums für schlichte F*cktreffen wo wohl keiner den Partner fürs Leben sucht .... (aber wenn ich machmal so LESE ...kommen mir da ERNSTHAFTE Zweifel die wollen NUR die Gebühren der oben genannten Sites nicht bezahlen ) stört das doch eher weniger ... wenn das Objekt um das es ja letztendlich geht ... FEIL GEBOTEN wird !!
in diesem Sinne ...
wie auch mein Mann sagt ... ( SUCH also keinen mehr )
only Harley is forever
also...ich versteh dein posting nicht
du dürftest schon einige psychotests auf diversen seiten gemacht haben
das EF wäre für mich jetzt keine forum, um einen lebenspartnerin zu finden, obwohls bei einigen schon passiert ist.....
sag mir jetzt klipp und klar....du magst keine schwanzavas, aber fotos für freundschaftsanfragen...?
Schlimmer mein Freund ..... ICH BIN PSYCHOLOGIN was verstehst Du denn nicht... lass uns drüber reden...
ICH BIN PSYCHOLOGIN ... lass uns drüber reden...
vielleicht funktioniert es aber als "eye-catcher" um das interesse auf das profil zu lenken
und wenn der rest dann auch nocht passt. wer weiß?
sodala, jetzt kann ich auch wieder a Bisserle meinen Senf dazugeben
um das Interesse auf das Profil zu lenken da brauche ich aber net meinen Schwanz dazu... wenn einer so denkt, tut er mir schon a Bisserle leid
deiner ist auch ned geeignet dazu.....da schauen die fotos, ohne, besser aus
Weisst net ...
Onkel Schwänze darf man net sehen ...