Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

Das normale ANTWORTEN... hab ich damal als ich angefangen habe zu studieren ... VERLERNT... !! :mrgreen:

Aber so ist das auch recht praktisch... Man kann mit vielen Worten wenig sagen... !!

und um darauf zurückzukommen ... JA ... für Wochenend F*CKTREFFEN sind Schwanz und Pussybilder UNSERER Meinung nach wichtig !!

Das normale ANTWORTEN... hab ich damal als ich angefangen habe zu studieren ... VERLERNT... !! :mrgreen:

Aber so ist das auch recht praktisch... Man kann mit vielen Worten wenig sagen... !!

und um darauf zurückzukommen ... JA ... für Wochenend F*CKTREFFEN sind Schwanz und Pussybilder UNSERER Meinung nach wichtig !!

nau schau...geht ja....:lol:

btw: hast du a problem...in erotikforen...ficken auszuschreiben...?
hängt des auch mitn studium zusammen...?

Zuletzt bearbeitet:
Merdedes ...;) GENAU das hab ich versucht zu erklären...

ES kommt immer darauf an WAS oder WOFÜR man sucht !! :haha::haha:

Manche hier wollen sich unterhalten... manche rumalbern ... manche wollen Ihre Fragen beantwortet haben ... und MANCHE suchen halt nur was zum POPPEN !! :haha::haha:

Da ist dann das Schwanzfoto DAS MITTEL zum ZWECK !!:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
außerdem zweifle ich die sinnhaftigkeit dieser umfrage etwas an

welche frau hier wird schon zugeben "ja, ich suche mir meine sexpartner nach ihrem schwanzfoto aus"
ich denke eher wenige

Früher musste man das nicht studieren und man hats einfach faseln genannt.

Merdedes ...;) GENAU das hab ich versucht zu erklären...

ES kommt immer darauf an WAS oder WOFÜR man sucht !! :haha::haha:

Manche hier wollen sich unterhalten... manche rumalbern ... manxhe wollen Igre Fragen beantwortet haben ... und MANCHE suchen halt nur was zum POPPEN !! :haha::haha:

Da ist dann das Schwanzfoto DAS MITTEL zum ZWECK !!:haha:

genau das ist es :daumen:
ich denke es gibt durchaus frauen die auf der suche nach dem schwanz ihrer träume sind - wie der aussieht sei dahingestellt

und wenn der sie dann als avatar geradezu anspringt kann man mit einem schwanzbild durchaus erfolg haben

sicher nicht bei allen frauen hier, aber wenn es einige sind ist man:down: meist schon zufrieden :mrgreen:

Man kann mit vielen Worten wenig sagen... !!
nutzt aber nix, wenn auch das wenig gesagte nichtssagend ist.

für mich sind die total irrelevant, denn wenn einer einen geilen schwanz hat, heisst das noch lange nicht, dass er im bett gut ist:roll:

für mich sind die total irrelevant, denn wenn einer einen geilen schwanz hat, heisst das noch lange nicht, dass er im bett gut ist

endlich eine Frau... die sagt was Sache ist :daumen: was nützt einem das größte und geilste Fleischgeschwulst... wennst beim :poppen: nur rein und raus kennst :mrgreen: :hahaha:

naja.... so schwer sind diese antworten ja net zu verstehen... auch wenn man net psychologie studiert :mrgreen:

Ein Schwanzava bringt nix, 'nen auf Frauenversteher muß Mann machen, so kommt selbiger zum Stich. Was wiederum bei den zahlreich im EF registrierten Lotosblüten ja was b'sonders feines ist ... :mrgreen:

Und Schreiben?

Yep! :daumen: Dazu dann noch eine durch gleiche Chromosome verursachte natürliche Gabe...

Auch klar! Ich glaube, ich werde bald nur mehr Muschioptik ficken.

PS Für die Französin: Pas tous qui se sont consacrés à écrire ici sont des sacrés cons.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben