Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

ich hab ja nicht geschrieben, dass es mir noch NIE gelungen ist, sondern, dass es mir noch NIE mit meinem schwanz gelungen ist

da ist ein kleiner aber feiner unterschied :)

@mercedes2: Na ... dann nimm nur die 2 letzten Worte dieser Thread-Überschrift! ;)

Und ich nehm dann noch deine Signatur ... und damit hätt ma bald a Rezept wie es funktionieren könnt :)

nah siehst du... denn Anfang hast ja schon :mrgreen:

@alle Männer: ... es ist ALLES einfach ... lasst nur mal vorerst dein Schwanz eingepackt ;)

@alle Männer: ... es ist ALLES einfach ... lasst nur mal vorerst dein Schwanz eingepackt ;)
ja und noch einfacher wäre es, wenn man mit mann anständig reden kann... ned so kurze sätze... wenn man sich dann noch mühe gibt, ned immer besserwisserisch zu sein und ned immer auf sich hinweisen zu müssen, klappts nochmal besser

Das wäre traurig wenn das so einfach funktionieren würde..........................zumindest sind diese Damen nicht viel wert und haben auch nicht vor sich erobern zu lassen. Jene Männer die daran glauben sind sehr naiv! Obwohl es für die Frau sehr wichtig ist das der Schwanz passt.....................doch alles andere kommt zuerst!
Wenns nur wegen dem f..... geht hat es noch lange nichts mit einer Eroberung zu tun.

... glaubt ihr MÄNNER wirklich, dass das funktioniert? ... :hmm:

Und was sagt das weibliche Geschlecht dazu? :schulterzuck:

Ich GLAUBE NICHT dran... :nono:

Ich persönlich bin immer froh, wenn ich mir das nicht anschauen muss (z.B. Avatar) und finde diese Art der "Selbstpräsentation" etwas...na sagen wir mal..."einfach"... :kopfklatsch:

:cool:
also ich denk, es funktioniert, des mitn schwanzava...
es kommt nur auf den schwanz drauf an....

:winke:

neeeeeeeee ..............

alle hoffen auf das *pfaaaaauuuuuu * Erlebnis ....

waht had den du da *gggg*

Das funktioniert so nicht, mich interessiert eine Frau auch nicht wirklich, wenn sie nicht auf einer Wellenlänge mit mir ist warum sollte eine Frau der Schwanz interessieren, wenn sie doch gar nix über den Mann weis, der da dran hängt :mrgreen::fragezeichen:

Wenn ich glauben würde, dass es funktioniert hätte ich mich unter "22 cm Man" mit einem Schwanzava regestriert:roll:...... Ich glaube eine Frau lässt sich lieber anders Erobern als mit einen Schwanzbild und ich finde ein so ein Schwanzbild ist nicht mal was besonders, jeder Mann hat einen und wenn ich einen sehen will zieh ich kurz die Hose runter. :mrgreen:

Aja ... und was kann an einem Gemächt besonders sein?

Die Fliesen im Hintergrund, oder die Vase oder auch eine Boxershort mit lustigen Motiven :mrgreen:. Was man hald alles schon auf so Fotos gesehen hat, das sie besonders machen :lol:

Zurück
Oben