B
Gast
(Gelöschter Account)
Zwei Dodeln ein Gedanke. Give 5!Ich mach ne Gruppe auf .. ''Alle lieben Hyaline''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwei Dodeln ein Gedanke. Give 5!Ich mach ne Gruppe auf .. ''Alle lieben Hyaline''
Zwei Dodeln ein Gedanke. Give 5!
Zwei Dodeln ein Gedanke. Give 5!
Das ist ja kaa Gruppe.schon erledigt!
sex? Wobei dabei keine Schwanzavatare zu sehen wären, sondern Realschwänze.. . . gedingsel . . .
Falsch. Nächster Hinweis: STS "Überdosis Gfühl"Ich muss grad an original Wiener Schnitzel denken...
Kalbfleisch warum (wegen der Jugend oder wie)? Auch Schalk
jetzt sagts aber nicht, ihr habt euch von dem gruppen gedingsel anstecken lassen
sex? Wobei dabei keine Schwanzavatare zu sehen wären, sondern Realschwänze.
na aber wie, überleg schon seit längerem was ich für ne Gruppe aufmachen könnte und eh schon wissen nicht auf die Gruppen vergessen
.. mah jetzt kommt mah die gloreiche Idee .. eine Gruppe für Leute mit Schwanzavatar
Hi,
ich würde mal behaupten das es nicht so funktioniert - Da gehören schon andere Dinge dazu eine Frau zu erobern !!
LG
Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?Da gehören schon andere Dinge dazu eine Frau zu erobern !!
Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?
UGW nein. Niveau habe ich a keins. Geistreich mit mir unterhalten ist a ned. Und erfüllende Erotik? I?Siehst du so aus Benno? *träum*
Jo, mit meinen 4 cm befriedige ich mi. ......
I wär eher ein Kandidat für ein Schwanzavatar.
Zuerst sollte man sich mal ein wenig kennen !!
Aber ich glaube die Grundlegenden Dinge eine Frau zu erobern sind:
Reife, Vernunft, Geborgenheit, Sicherheit !!
Mit Sicherheit meine ich nicht Sachliches.
Das Aussehen ist nicht umbedingt immer AUSSCHLAG gebend, es gibt solche und solche Menschen !!
LG
Gab´s eh alles schon mal.Das sind mal Grundlagen aber die frage hier war ja ob mit Foto ja oder nein - das könnte man in einen neuen Tread vertiefen ^^
Wo magst (r)eintreten?Das sind mal Grundlagen aber die frage hier war ja ob mit Foto ja oder nein - das könnte man in einen neuen Tread vertiefen ^^