Mit Schwanzfoto FRAU erobern ...

jetzt sagts aber nicht, ihr habt euch von dem gruppen gedingsel anstecken lassen:haha:

jetzt sagts aber nicht, ihr habt euch von dem gruppen gedingsel anstecken lassen:haha:

na aber wie, überleg schon seit längerem was ich für ne Gruppe aufmachen könnte ;) und eh schon wissen :mrgreen: nicht auf die Gruppen vergessen :)

.. mah jetzt kommt mah die gloreiche Idee .. eine Gruppe für Leute mit Schwanzavatar :mrgreen:

sex? :mrgreen: Wobei dabei keine Schwanzavatare zu sehen wären, sondern Realschwänze. :mrgreen:

sex??? wo... wo... wo... :hss:

na aber wie, überleg schon seit längerem was ich für ne Gruppe aufmachen könnte ;) und eh schon wissen :mrgreen: nicht auf die Gruppen vergessen :)

.. mah jetzt kommt mah die gloreiche Idee .. eine Gruppe für Leute mit Schwanzavatar :mrgreen:

ich glaub, heute geh ich nicht schlafen... mein traum würde zum alptraum... übersieh nicht die gruppen... übersieh nicht die gruppen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich würde mal behaupten das es nicht so funktioniert - Da gehören schon andere Dinge dazu eine Frau zu erobern !!

LG

Da gehören schon andere Dinge dazu eine Frau zu erobern !!
Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?

:mrgreen:

Sollte man fesch, groß, bartlos, humorvoll, mit Niveau, längern, dichten dunklen Haaren und breiten Schultern sein? Ausserdem geistreichen Gedankenaustausch, erfüllende Erotik uvm. lieben/bieten sowie schlußendlich eine angeblich erotische Stimme haben?

:mrgreen:

Na logo nur so ;) und ned anders ... bin schon allein von der Beschreibung ganz hot .. :hss:

Siehst du so aus Benno? *träum*

Siehst du so aus Benno? *träum*
UGW nein. :nono: Niveau habe ich a keins. Geistreich mit mir unterhalten ist a ned. :nono: Und erfüllende Erotik? I?
:hahaha:
Jo, mit meinen 4 cm befriedige ich mi. :mrgreen:

Und hör mi eher an wie ein Reibeisen. :lol: Bin schon aus´m Schulchor rausgeflogen. :(

Neee, habe ich mir bei hyaline ausgeborgt. :lol:

I wär eher ein Kandidat für ein Schwanzavatar.

Hi,

Danke für das Willkommen !!

Zuerst sollte man sich mal ein wenig kennen !!
Aber ich glaube die Grundlegenden Dinge eine Frau zu erobern sind:

Reife, Vernunft, Geborgenheit, Sicherheit !!
Mit Sicherheit meine ich nicht Sachliches.

Das Aussehen ist nicht umbedingt immer AUSSCHLAG gebend, es gibt solche und solche Menschen !!

Das sind mal Grundlagen aber die frage hier war ja ob mit Foto ja oder nein - das könnte man in einen neuen Tread vertiefen ^^

LG

Jo, mit meinen 4 cm befriedige ich mi. :mrgreen: ......

I wär eher ein Kandidat für ein Schwanzavatar.

Jo no des passt eh :mrgreen: Dickmanns oder Schwedenbomberl .. des is eh ungefähr 4 cm :lol: und schön dick .. mit weisser Füllung *lecker*

Zuerst sollte man sich mal ein wenig kennen !!
Aber ich glaube die Grundlegenden Dinge eine Frau zu erobern sind:

Reife, Vernunft, Geborgenheit, Sicherheit !!
Mit Sicherheit meine ich nicht Sachliches.

Das Aussehen ist nicht umbedingt immer AUSSCHLAG gebend, es gibt solche und solche Menschen !!

LG

Welch weise Worte .. gefällt mir :daumen:

Ps: Sorry für das posten hintereinander :(

DANKE !!

Ich denke auch man solte FRAU verstehen oder verstehen lernen !!

Es hilft einen nicht zu wissen was wichtig ist und was nicht - ich spreche aus ERFAHRUNG !!

Es sollte eine Mischung aus mehreren sein.

Denn was hilft einen das so zu sein wenn der Rest nicht passt.

Das wichtigste ist immer Respekt und Anstand -
Schmutzig oder Versaut kann man immer noch sein mit Grenzen und Niveau und vorralem sollte man wissen wo !!

LG

Zurück
Oben