- Reaktionen
- 7.974
- Checks
- 1
Feuerwehler?Ich mags halt feucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feuerwehler?Ich mags halt feucht.
Nee, Schlauch zu kurz.Feuerwehler?
Ich kenn mich mit Kurzen aus, bin FunkenschuasterNee, Schlauch zu kurz.
Die EF Blase ist toll, ich weiß
Ich leb lieber![]()
![]()
Und hast Sex?Die EF Blase ist toll, ich weiß
Ich leb lieber![]()
![]()
I bin scho wida weg
Keine Ahnung wer diese Regeln macht, i habs sowieso ned so mit Menschen, was soll I da mit Sex, igitt, pfui, bäh, Schweiß, Bakterien, Körperflüssigkeiten...Und hast Sex?
Darf man nicht mehr, wenn man sich hier anmeldet![]()
Uff.... mich musst nu für a paar Tage von jeglicher Ausdauersportart befreien, hatte zum We a kleine BauchiverstimmungMal überlegen.... also am besten mit der @Mitglied #538532 in Kombination mit der @Mitglied #591613 und der @Mitglied #315765 und dem @Mitglied #588451 zum anfeuern.
Super hast Du noch NT
Analverkehr war sich auch tabuUff.... mich musst nu für a paar Tage von jeglicher Ausdauersportart befreien, hatte zum We a kleine Bauchiverstimmung
![]()
Eh klorViel zu müde für derlei Ferkeleien![]()
... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssenAnalverkehr war sich auch tabu![]()
hrmpf....ok.Uff.... mich musst nu für a paar Tage von jeglicher Ausdauersportart befreien, hatte zum We a kleine Bauchiverstimmung
![]()
Und dann das EF als Ablenkung?Gute Frage. Eventuell ist für mich aber auch im Moment die Fragestellung nicht die richtigeDie letzten Wochen waren doch sehr turbulent. Die Trennung von einem Menschen, der einem immer noch irgendwie wichtig scheint und intensiven Begegnungen die doch nicht das waren, wie es auf den ersten und zweiten Blick schien?
Wer weiß...
Oida...KOPFKINO!!!!... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssen![]()
Einmal die Woche neu ausmalen geht sicher.... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssen![]()
Mit Kalk, des desinfiziert zusätzlichEinmal die Woche neu ausmalen geht sicher.