- Reaktionen
- 7.974
- Checks
- 1
Schwarze Vließtapete, de kannst abwischen.... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssen![]()
Edelstahl und Kärcher geht ah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwarze Vließtapete, de kannst abwischen.... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssen![]()
Woar so schlimm?... ich will ja ned hinterher des ganze Schlafzimmer ausweißen müssen![]()
Immer wieder Samstags ......Mit Kalk, des desinfiziert zusätzlich![]()
Du bist Romantiker.Schwarze Vließtapete, de kannst abwischen.
Edelstahl und Kärcher geht ah![]()
Und a gscheiter Stoppel halt ah mehr Druck ausMit Kalk, des desinfiziert zusätzlich![]()
Warum ned...kann ja manchmal so schön Sinnbefreit sein...Und dann das EF als Ablenkung?![]()
Und dann das EF als Ablenkung?![]()
Aufmich hat es nicht so gewirkt als würde das EF ihm wirklich bei der Ablenkung helfen...Warum ned...kann ja manchmal so schön Sinnbefreit sein...
Naja um nicht an besagte Person zu denken, andere Gedanken zuzulassen, hier vl etwas Zerstreuung zu finden...Definiere Ablenkung, dann kann ich Dir eventuell mehr dazu sagen
Warum ned glei Latexfarbe oder Fliesen...Schwarze Vließtapete, de kannst abwischen.
Edelstahl und Kärcher geht ah![]()
Wenn du des so schreibst..stimmtAufmich hat es nicht so gewirkt als würde das EF ihm wirklich bei der Ablenkung helfen...![]()
Vielleicht mag er kein Marvel sondern nur DC ???@Mitglied #27287 wieso musstest du mich hier reinziehen? Wieso hasst du Deadpool so sehr?
Anhang anzeigen 9374455
Naja um nicht an besagte Person zu denken, andere Gedanken zuzulassen, hier vl etwas Zerstreuung zu finden...
YesWarum ned glei Latexfarbe oder Fließen...
Letzteres ist Standard für a Dicpic![]()
Ich hasse Deadpool nicht, ich mag ihn ur gern. Und naja...ich bin einfach ich@Mitglied #27287 wieso musstest du mich hier reinziehen? Wieso hasst du Deadpool so sehr?
Anhang anzeigen 9374455
Haha, mutig, mutig Madame fatale!
Dann passts ja wenn du das so siehst, gutes gelingen wünsch ichDas EF ist im Moment für mich eher etwas Zerstreuung von der Arbeit - da ich heute noch länger sitzen werde und im Moment warten angesagt ist.
Und mich mit dieses Ereignissen zu beschäftigen ist für mich jetzt nicht negatives. Gehört ja genau so verarbeitet und eingeordnet![]()
Gelöschten Kalk?Mit Kalk, des desinfiziert zusätzlich![]()