G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nicht hierWer ist das , auch hier im Forum ?
Alter und Aussehn.....?Mit der Ersten die sich heut noch meldet... also Mädels nutzts die Chance, i bin heut ausnahmsweise mal ned wählerisch.
Vorausgesetzt ihr erfüllt meine Vorgaben.
37 GradAlter und Aussehn.....?
Alter und Aussehn.....?
Es ist zwar vergeblich, diesen Wunsch zu äußern, aber @Mitglied #527049 wäre das Ziel meiner Begierde....
Es ist zwar vergeblich, diesen Wunsch zu äußern, aber @Mitglied #527049 wäre das Ziel meiner Begierde....
Ich bin dabei ! Sandwich
Mahlzeit
Mit @Mitglied #527049 und @Mitglied #623315 OMG dass wäre glaub ich dass Paradies auf Erden
Bist ja vielbegehrt hierWer hat noch nicht wer will nochmal?
Bist ja vielbegehrt hier
Schön wärs, wenns in Wirklichkeit auch so wär...keiner hat mich je gesehen...
Also ich kann ja nur von dem ausgehen was ich hier von dir mitbekomme und sehe und da wundert mich die starke Resonanz keineswegs ich denke real wird es bestimmt nicht anders seinSchön wärs, wenns in Wirklichkeit auch so wär...keiner hat mich je gesehen...
Würds auch wollen !!!!Schön wärs, wenns in Wirklichkeit auch so wär...keiner hat mich je gesehen...